Moin!
Sehr gut - Versuchstierchen vor. Bin gespannt was da kommt und wie es passt!
Grüße
Marco
Moin!
Sehr gut - Versuchstierchen vor. Bin gespannt was da kommt und wie es passt!
Grüße
Marco
Alles anzeigenHätte noch ne Frage zum Sitz? Die Sitzbank der 1100er ist schmaler, wirkt sich das negativ auf den Sitzkomfort und den Kniewinkel aus?
Soweit ich weiß hat sich an der Sitzhöhe nichts verändert.
Hä? Das ist so ziemlich das einzige Argument ... Auf den Elektronikschnickschnack kannst verzichten - oder auch nicht. Rest wäre mir so ziemlich Banane ... aber die Sitzhöhe ist entscheidend!
Die SD08 und 09 sind niedriger. Jetzt dürfen ja auch die Zwerge neben den Gardemaßfahrern druff. Unter den langen Kerlen sind die alten Maschinen ein Tipp geworden - gibt ja nur ne' handvoll Moppeds für Leute über 190cm. Ich habe lange nach einer "okayen" - 1000er! - Maschine mit Schnickschnack gesucht. Aber plötzlicher Reichtum verbunden mit Weltuntergangsfeeling hat mich in einem schwachen Moment erwischt und die SD08 mit hoher Sitzbank ordern lassen. Die musste ich aber auch noch pimpen, damit das passt.
So, die Kiste muss aus dem Keller raus .... 75 Euro
Nö, wandert ja auch DURCH dein semipermeables Textilkonvolut als auch durch DEINE Haut... Weder deine 10 Jahre noch die Zweckentfremdung von Gefahrenstoffen oder Willensbekundungen wie sich flüchtige Kohlenwasserstoffe verhalten sollen ändern da etwas dran. Deswegen ist die Verwendung auch nur auf Metallen erlaubt.
Übrig bleibt dein Wachs.... Lanolin. Das ist der Träger für den Stoff.
Grüße
Marco
Alles anzeigenMahlzeit,
ich hab dazu immer Anticorit BW 366 genommen.
Ja. Mahlzeit. Unter Chemikern: Ist aber auch nur was für Menschen, die auch gerne Flusssäure zum Zähnepuzen nehmen. Tödlich giftig, das Zeug. Finger weg!
Wenn Wachs, dann Lanolin. Vor allem, wenn man da ständig Kontakt über die Handschuhe hat. Anticorit wandert... Und zwar übel.
Irnzwie, siehe ich da nur ein Holzbrett - oder habe ich gerade eines vor der Stirn?
Hmm, nee Schwarz ist immer dann kontraproduktiv, wenn Sonne, Wärme und Staub zusammentreffen. Habe das alles in Alu,
sehen die Kratzer dann auch nicht so schlimm drauf aus
Moin!
Ich habe auch das Givi Trekker Outback Topcase 42 L druff. Träger, M8- Trägerplatte (Alu) und Topcase zusammen für 350 Taler waren der Grund für den Kauf. Anbau innerhalb 20 Minuten: Vier Schrauben unterhalb Sitzbank raus, Träger reinschrauben, Trägerplatte dann an Kofferbrücke und Topcaseträger schrauben, Topcase raufklicken. Fertig.
Seitenträger müssen noch. Kommt aber der gleiche Senf von Givi drauf. Sind schick und nicht teuer.
Grüße,
Marco
Hmm.... habe ich mich verguckt? Ich hatte irgendwas gesucht zu der Nummer etc und bin dann auf die 500er Honda gekommen.
Aber hat jetzt eh Zeit. Wegfahren ist eh nicht - und wenn, ist es nicht so weit dass ich den Weg nach Hause nicht mehr finde
Aber in einem anderen Beitrag schon gelesen, dass da vielleicht die Scheibe getauscht werden muss. Was in meinem Fall
konkret *cke wäre. Das passt nämlich ganz gut. Mit Turbulenzen will ich mich nicht mehr auseinandersetzen. Lieber
im ruhigen Luftstrom als das Gedonner von einer Ersatzscheibe.
Grüße,
Marco
Alles anzeigen
Im >>GIVI-Shop<< ist es schon erhältlich für faire 37,08€
Vorsicht: Im Givi-Shop ist das für eine 500er Honda ... FB1179 gibbet da noch nicht.