Yupp, ob kleiner oder großer Ständer - zwischen die Beine muss die Bank ![]()
Beiträge von LueneTwin
-
-
Alles anzeigen
Über Maps möchte ich eigentlich nicht navigieren. Verbrauche ungern Datenvolumen für so etwas

Dann wechsel deinen Vertrag. 8 GB Datenvolumen kostet selten mehr als einen Zehner.
-
Alles anzeigen
Frage an die Android Nutzer 👉🏻 Wer navigiert mit der App osmand?
Wie lange dauert bei euch die Berechnung einer 500 km Stecke (100% Autobahn) - bei mir dauert das 11 min. ich finde das ist zu lange... 🤪
Ich benutze auch Osmand. Aber 500 Km auf der Autobahn schaffe ich auch ohne App :-).
Hast du Wegpunkte drin? Oder nur A -> B ?
Osmand+ soll demnächst auch für Google Auto freigegeben werden. Bin gespannt.
-
Moin!
Kriegt man aber auch ohne Anleitung hin :-). Vor allem beim zweiten Zusammenstecken der Teile ...
-
Moin!
Heute auf dem Android-Handy: (wohl alte!) Mitteilung, dass google wohl so einiges an Programmen "freigibt" bzw. den Entwicklern wohl mehr Möglichkeiten bietet - dazu dann auf FB von Osmand die Frage, ob die Navilösung für Android-Auto gewollt wird :-). Klasse, kann ich mein Navi dann doch in Rente schicken.
-
Hmm, wer soll so etwas überhaupt kaufen? Geht doch irgendwie an der potenten Zielgruppe der alten Säcke wie uns vorbei 🙈. Entweder dicker Ofen oder Roller. 👌 Die letzten 700er Transen haben doch schon niemanden mehr interessiert und keiner hat sie gekauft. Dafür hatten die doch diesen optischen Augenkrebs NX kreiert.. für die Wiedereinsteiger nach der Babypause. 😏
-
-
Alles anzeigen
da bin ich wohl auch wieder dabei. Nach paar extremen kurz aufeinanderfolgenden Test-ABS-Regelbremsungen kam das System nicht mehr nach. War echt ekelig ins Leere zu greifen, hatte ich schon lange nicht mehr...
Äh, bist du dir da sicher? Ein-Kanal-ABS gibt's nicht. Also, nur für leichtere Maschinen meines Wissens. Wenn du da ins Leere greifst ist deutlich mehr im Argen als dein ABS-Modul. Oder bin ich da nicht auf der Höhe?
-
-
Nein, nicht ausprobiert. Würde ich persönlich auch nicht ...
Denn es interessiert mich ehrlich gesagt dann nicht mehr, wenn es weitere Mikro-Polymere sind, die ich so oder so in die Umwelt entlasse. Ich hoffe, dieser Unsinn wird irgendwann verboten.