Uff, erstmal vielen Dank für die Bilder. Das ja ne' Menge Gewürge mal wieder.
Wird eher nix für mich, da ich mit der kleinen Scheibe sehr zufrieden bin.
Uff, erstmal vielen Dank für die Bilder. Das ja ne' Menge Gewürge mal wieder.
Wird eher nix für mich, da ich mit der kleinen Scheibe sehr zufrieden bin.
Alles anzeigenIn D offiziell verboten, als Deko aber zulässig. Auf deinem Dachboden besteht allerdings auch keine Gefahr das evt. Menschen oder andere Tiere zu Schaden kommen.
https://www.versandhaus-schnei…h/55_720/products_id/4479
Und das Ding funktioniert.
Möglicherweise wirst du dann wegen Wilderei straffällig, denn der Marder fällt unters Jagdrecht. Vertreiben ja, töten nein.
Gibt Ultraschall-Geräte. Vertreiben Teenager und auch Marder. Achte auf Frequenzwechsel (Gewöhnungseffekt) und Schlupflöcher mit Karnickeldraht verschließen.
Alles anzeigenDazu hätte ich mal eine Frage...
Da ich bei meinen bisher meist eher älteren Fahrzeugen noch nie für eine Rückrufaktion hatte,
würde mich mal interessieren wie das abläuft. Klar, der Halter wird angeschrieben.
Alter is' egal. Mein Subaru von 2004 musste letztes Jahr zu einem Rückruf. Wirst vom KBA angeschrieben mit einer Frist beim Honda Händler aufzutauchen. Lässt du das sein, verliert das Fahrzeug seine Zulassung.
Alles anzeigenAber mal im Ernst, wenn das in ein paar Jahren nochmal auftritt, und das wird es, stehen wir dumm da, oder?
Abwarten. Du wirst ja vom KBA angeschrieben und wenn es dann erledigt ist, hast du offiziell Ruhe. Sollte es dann in wenigen
Jahren wieder auftreten, hast du ja ein Argumentationsgrundlage - wenn du die Kiste bis dahin noch fährst.
Ganz ehrlich: Dann kauf doch eine passende Garnitur und polster' die entsprechend um. Gebraucht sollte das für SD09/08 doch schon möglich sein.
Alles anzeigenDie meisten Leute haben doch viel zu viel Angst das gleich ein Motorradrocker um die Ecke kommt und es welche aufs Mund gibt.......
Nä, die Typen die so watt fahren sind immer gleich ... Bevor die aus der Alarmweste, Rukka-Weltumfahrer-Anzug und bestem Handschuh raus sind und mit der Advocard drohen, hat der Langfinger die Koffer schon dreimal abgetreten ![]()
Alles Gute! Rutscht gut rein!
So, gestern dann noch mal zugeschlagen und für 400 Doppelmark die Givi Alaska dazu gekauft. 2x 36 Liter - reicht mir dicke. Sehr geile Köfferchen.
Ich habe immer Respekt vor kleingewachsenen Fahrern auf sehr großen Maschinen.
Seit mir mal bei einem Stopp an einer Ampel ein KTM-Männchen ins Krad fiel, wegen mangelnden Bodenkontakt ![]()
Moin!
Sehr gut - Versuchstierchen vor. Bin gespannt was da kommt und wie es passt!
Grüße
Marco