Der Topcase Träger möchte ich mir auch irgendwannmal kaufen. Sieht wirklich fesch aus
Beiträge von colorado109
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Ein besseres/funktionierendes Verlängerungskabel solltest du dir besorgen.
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Für die Mitglieder die es interessiert, ich habe meine auch reklamiert und habe von Bridgestone den A41 genommen.
Übernommen wurde der Hintereifen und 50 Euro von dem Vorderreifen.
Die restlichen Euros von dem VR plus Montage musste ich zahlen und habe keine 100 Euro bezahlt.
Vielen Dank an die Mitglieder welche E-Mail-Adresse usw. hier gepostet haben.
Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und Entgegenkommen der Firma Bridgestone einfach Top vielen Dank!
Musstest du zeigen, das deine abgefahren sind? Ich würde möglichweise gerne schon vor dem Ende neue Reifen drauf machen. Bei ca. 2000-3000km
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Also bei meiner hat sich das MID noch nie aufgehangen. Ist nur bisher 2x Abgestürzt.
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vielleicht mit den hier : https://www.google.com/amp/s/w…phone-konzept,3349917.amp
Könnte schmal genug sein
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Mir gefällt nicht, das die Motorbremse komplett weg ist, solange der Tempomat aktiv ist.
Also Tempomat bei 51Km/h aktiv, am Ortsausgang beschleunigen und dann vor der nächsten Kurve vom Gas gehen und die AT rollt und rollt und rollt anstatt mit der Motorbremse langsamer zu werden.
Gruss mgr
Einfach die Bremse antippen, ist beim auto auch so. Für mich absolut kein Problem.
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Ich kann davon in seinem Beitrag zwar nichts sehen, finde es aber trotzdem richtig, dass seine Arbeiten hier nicht einfach ungefragt übernommen werden.
Man könnte den Urheber (er ist der Administrator) natürlich auch vorher einfach anfragen, ob man dies tun darf. Ist in der heutigen Zeit aber, wo jeder im Internet alles klaut, was man so klauen kann, wohl nicht mehr in der Mode
Oder zumindest die Quelle und Urheber beim Zitat angeben. Das sollte auch so viel ich weiß erlaubt sein.
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Letzte Woche war er auch mal defekt, funktionierte aber 2 Tage später wieder. Denke da muss ein Techniker aus Japan den Resetknopf drücken. Braucht wohl ca. 2 Tage für die Reise.
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Verzichte der Umwelt zuliebe sowieso auf E10. Unsere Umweltbilanz auf Kosten des Regenwaldes in Süd Amerika zu "verbessern" ist meiner Meinung nach einfach nur verarsche.
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So viel ich weiß, erleichtert das DCT besonders bei Anfängern das Offroad-Fahren. Aber wenn du gut Offroad fahren kannst, also auch mehr Übung hast, dann bist du durch die Kupplung und das Weniger Gewicht besser drann und kannst schwierigere Passagen bewältigen. So hat das zumindest 1000ps und Wolfs-Bike-On-Tour-TV zusammengefasst.
Ein Schwäche des DCTs im gelände soll die unfeinere Dosierbarkeit beim anfahren sein. Ein Kupplung ist einfach feinfühliger und genau Dosierbar.