Trotzdem sollten wir eine schlechtere Bewertung mit dem Mangel abgeben, damit sie es nachpatchen.
Beiträge von colorado109
-
-
Schon mal versucht die route am handy auszuwählen und dann mit android auto verbinden?
-
Die Wheely Control schaltet sich jedes mal wieder an, nachdem ich das Bike ausgeschaltet habe. Gibt es hierfür ein Lösung?
-
verwende es funktioniert bisher 1a.
-
Alles anzeigen
Gibt's mittlerweile eine Möglichkeit eine am PC geplante Route vernünftig am Monitor der AT zu nutzen ?
Scheue mich davor, nochmal 40,-€ für Sygic auszugeben, der Versuch von kurviger.de auf google maps zu exportieren war auch nicht erfolgreich....
Ich dachte eigentlich, es müsste möglich sein, ohne zusätzliches Navi zu fahren, google maps hat zwar auch eine "Autobahn vermeiden" Funktion, das ist aber nicht unbedingt das, was ich fahren möchte...
Ich verwende TomTom Mydrive. Du kannst auch GPX importieren.
Das konto ist mit der App TomTom Go (Offline Navigation) verknüpft und synchronisiert meine Routen automatisch. (Android auto wird mittlerweile unterstützt, genauso wie kurvige Steckensuchen)
-
Es gibt allerdings kaum Erfahrungen mit dieser Kette, da sie erst seit diesem Jahr auf dem Markt ist. Sie ist auch erstausrüster für einige 200ps BMWs, daher denke ich kann Mann ihr schon vertrauen. Ich werde mir auf jeden Fall diese zulegen, sobald meine abgefahren ist. Dauert aber noch ein paar Jährchen^^
-
Ich würde mir dann die wartungsfreie Kette von Regina zulegen.
-
Ahh du hast die AT Reifen drauf, ist ne tolle Marke. Und die Industrie veräppelt alle Motorradfahrer, die sind auch an dem Klimawandel schuld.
Spaß bei Seite, du solltest etwas spezifischer werden. Sonst wird dir niemand helfen können.

-
Alles anzeigen
Habe meine am Freitag mit zerkratztem Tank abgeholt

Mein Hals wird immer dicker auf Honda!
Rückrufe und Inspektion wurden erledigt und für Updates muss ich noch mal hin
..Also immer schön den Tank vor dem abholen genau unter die Lupe nehmen

Auf jendenfall ersatz fordern. Notfalls direkt an Honda wenden
-
Alles anzeigen
Fehlt nur die Kennzeichenbeleuchtung.