Tom Tom Go soll dieses Jahr für Android Auto kommen. Interne Beta läuft schon seid Januar.
Beiträge von colorado109
-
-
bringt es gut auf den Punkt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir AT Fahrer sind schon ungeduldige Menschen. Rufen wegen jedem Gerücht sofort bei fHH an und können keine 2 Wochen auf ein Update warten obwohl es eh viel zu kalt zum fahren ist.
Fühlt sich gut an
-
Mich stört dieser Fehler mit den "ß" jetzt nicht. Aber ist mMn schon ein Unding, dass Honda.com keinen Hinweis gibt für welche Version das Update gedacht ist. Denke es ist aber auch nicht weiter schlimm, spätestens bei Version 3.2 könnte man die DE/EU Version wieder draufladen.
Bin auch mal gespannt ob Honda DE uns auch zutraut, selbst updaten zu können.
-
Hat jemand Info drüber, wie goss der Stick sein darf, ich habe leider keinen kleineren als einen 16 GB Stick. Ist der vielleicht schon zu gross?
PS. Das ist dann aber schon die Version 3.10 der Firmware, nicht mehr die 2.80, sehe ich das richtig?
Meiner war 32GB groß, Größe sollte egal sein. Wichtig ist die FAT 32 Formatierung:
Rechtsklick auf den USB-Stick -> Formatieren--> Dateisystem -> FAT32 -> Formatierung starten -> Update auf den leeren Stick ziehen -> Stick sicher entfernen
-
Danke Colorado River ...... das ist ja mal wieder eine geile Nummer ..... Sackstark
Und bald ist Frühjahr und noch balder gibt es die Navihalter .... und wenn nur Biltzer.de draufläuft oder die anderen verdächtigen ....
wie kurviger.de / calimoto usw ....
Auf jeden Fall herzlichen Dank .... von diesem Forum kann man nur begeistert seinTom Tom Go soll dieses Jahr für Android Auto kommen. Läuft schon die Beta. Dort gibt es auch die Möglichkeit für kurvige Routen.
-
Lithium ionen Akkus sind dafür bekannt dass sie bei Kälte nicht funktionieren. Meine hat über 6 Wochen kaum etwas abgebaut. War aber in einer leicht beheizten Garage.
-
Hi,
hab ich das richtig verstanden, funktioniert das TFT nach dem update auch mit Android
?
Ja genau!
-
Gibt schlimmeres, nächste Version behebt es wieder. Oder ggf. kannst du die deutsche Version direkt drüber spielen, sobald sie draußen ist. Ich vermute jedoch, dass diese die gleichen Fehler haben wird.
-
Ja gerade gemerkt. Aber das ist mir dann doch zu heikel, zumal mich die Animation wirklich nicht stört.