also die Bahnschienen rosten auch und sind deswegen nicht kaputt oder schlecht ![]()
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Meine ketten sehen so aus... Hab noch nie eine Kette gereinigt, macht doch der Regen
Und ich dachte ich bin der einzige der noch nie seine Kette gereinigt hat. Habe das in 9 Jahren kein einziges mal gemacht.
-
Ich liebe die Vobratione meiner 11er . sehr angenehm, möchte ich nicht missen.
Meine Bandit 600 hatte besonders auf der Autobahn unangenehme hochfrequente Vibrationen.
-
Alles anzeigen
Danke dir, Colorado!
Das hört sich ja extrem vielversprechend an, ich habe ein gerootetes Android Handy, ich werde mich da mal einlesen.
Super Forum! Super Community!
Sonnengruss
Lati
Die installation ist etwas kompliziert und du kannst das Navi dann nur mit dem Handy bedienen. Der Touchscreen am Motorrad funktioniert nicht. Bei mir war es noch etwas buggy, aber es gibt schon eine neuere Version, die ich nicht ausprobiert habe.
-
Alles anzeigen
Danke Yoshi für die Erläuterungen. Gibt es die Möglichkeit des "Spiegelns" auch unter Android? Das wäre dann zum Beispiel eine gute Lösung für Calimoto bei der ATAS, so lange die Android Auto Version noch nicht verfügbar ist.
Allerdings nur für gerootete Geräte.
-
Trotzdem sollten wir eine schlechtere Bewertung mit dem Mangel abgeben, damit sie es nachpatchen.
-
Schon mal versucht die route am handy auszuwählen und dann mit android auto verbinden?
-
Die Wheely Control schaltet sich jedes mal wieder an, nachdem ich das Bike ausgeschaltet habe. Gibt es hierfür ein Lösung?
-
verwende es funktioniert bisher 1a.
-
Alles anzeigen
Gibt's mittlerweile eine Möglichkeit eine am PC geplante Route vernünftig am Monitor der AT zu nutzen ?
Scheue mich davor, nochmal 40,-€ für Sygic auszugeben, der Versuch von kurviger.de auf google maps zu exportieren war auch nicht erfolgreich....
Ich dachte eigentlich, es müsste möglich sein, ohne zusätzliches Navi zu fahren, google maps hat zwar auch eine "Autobahn vermeiden" Funktion, das ist aber nicht unbedingt das, was ich fahren möchte...
Ich verwende TomTom Mydrive. Du kannst auch GPX importieren.
Das konto ist mit der App TomTom Go (Offline Navigation) verknüpft und synchronisiert meine Routen automatisch. (Android auto wird mittlerweile unterstützt, genauso wie kurvige Steckensuchen)