Es gibt allerdings kaum Erfahrungen mit dieser Kette, da sie erst seit diesem Jahr auf dem Markt ist. Sie ist auch erstausrüster für einige 200ps BMWs, daher denke ich kann Mann ihr schon vertrauen. Ich werde mir auf jeden Fall diese zulegen, sobald meine abgefahren ist. Dauert aber noch ein paar Jährchen^^
Beiträge von colorado109
-
-
Ich würde mir dann die wartungsfreie Kette von Regina zulegen.
-
Ahh du hast die AT Reifen drauf, ist ne tolle Marke. Und die Industrie veräppelt alle Motorradfahrer, die sind auch an dem Klimawandel schuld.
Spaß bei Seite, du solltest etwas spezifischer werden. Sonst wird dir niemand helfen können.

-
Alles anzeigen
Habe meine am Freitag mit zerkratztem Tank abgeholt

Mein Hals wird immer dicker auf Honda!
Rückrufe und Inspektion wurden erledigt und für Updates muss ich noch mal hin
..Also immer schön den Tank vor dem abholen genau unter die Lupe nehmen

Auf jendenfall ersatz fordern. Notfalls direkt an Honda wenden
-
Alles anzeigen
Fehlt nur die Kennzeichenbeleuchtung.
-
Denke damit schaden die sich längerfristig eher selbst. Vor meiner AT habe ich Bridgestone als gute Marke im Kopf gehabt, jetzt können sie mir gestohlen bleiben.
-
Also meiner war schon nach 2000km ungleich abgefahren und teilweise an der Verschleisgrenze Vorne. Ich habe jetzt den Hedenau K60 Scout drauf, da der AX41 nicht lieferbar war. Werde mir sicher kein Bridgestone mehr zulegen. Das haben sie echt verkackt bei mir.
-
Ich habe jetzt ein paar runden damit gedreht um komme eigentlich recht gut damit klar. Es funktioniert aber nicht so einfach, wie bei anderen Helmen, zumindest nicht so wie es im Internet gezeigt wird.
Beim Ausziehen/Öffnen:
Ein Handschuh muss immer aus und dann ziehe ich zuerst das Band durch die erste Schlaufe, geht mit etwas Übung erstaunlich schnell. Danach kann es einfach aufgezogen werden.
Beim anziehen:
Das Band lasse ich immer im Doppel-D, beim anziehen habe ich meine hand am Kinnteil und halte somit das Band nach Vorne. Das verhindert, dass ich am Band mit der Nase hängen bleibe. Die andere ist am hinteren Teil des Helmes.
Bin so mit ihm zufrieden.
-
iceman Also bei mir ist seit dem BCU Update auch ruhe, was das Tagfahrlicht-Problem anbelangt.
-
Alles anzeigen
Aha du hast die Premium wartung genommen. Mit Premium Öl, Premium Schraubendreher und Premium Arbeitszeit. Daher kommt der hohe Preis zustande. Premium kostet nunmal