hat Bosch da was verbockt oder Honda?
Beiträge von colorado109
-
-
..ich würde den Bügel abbauen und etwas verschleifen und anschließend für ca. 30 - 40 Euro neu Pulvern lassen.
Auf keinen Fall, es ist ja auch kein Zierbügel. Ich habe vor regelmäßig offroad zu fahren und wegen den paar Macken baue ich die doch nicht jedes mal ab. Höchstens vielleicht am Ende des Jahres. Wie @cladoli sagt, dafür ist er ja da.
Hier im Süden ist auch alles teuerer, denke bin eher Richtung 80€ beim Pulvern lassen. Aber alleine schon der Aufwand zum abbauen wäre mir es nicht wert.
-
sieht super aus. Sobald der Baumarkt wieder offen hat werde ich auch eine Schwarz Matten Stift besorgen.
-
eher nicht. Ganz leicht vielleich
-
-
Also wenn ich das mit nem Lackstift machen möchte, habt ihr eine Idee welche Farbe dazu passt? Anthrazit? Schwarz Matt?
-
kannst per Magnet prüfen
Also der Magnet haftet dran. Also kein Edelstahl?
-
https://www.hepco-becker.de/ta…0-l-africa-twin-2019.html
Die sind es. Soviel ich weiß kein Edelstahl.
-
Apropos Rückruf: ein Vögelchen hat mir heute zugerufen, dass wohl für die 2020er Modelle auch noch ein Rückruf für ein ABS-Modul kommen wird. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Muss dafür der Tank runter?
-
Hallo,
meine liebste ist leider auf einem Waldweg umgekippt und hat jetzt an ein paar stellen Abplatzungen der schwarzen Pulverbeschichtung. Alles nicht weiter schlimm, dafür habe ich die Sturzbügel ja dran gemacht. Wie bessere ich die am besten aus, so dass sie nicht rosten?
Mit einem schwarzen Lackstift oder gibt es da noch bessere/andere Methoden?