Beiträge von colorado109

Musstest du zeigen, das deine abgefahren sind? Ich würde möglichweise gerne schon vor dem Ende neue Reifen drauf machen. Bei ca. 2000-3000km

Einfach die Bremse antippen, ist beim auto auch so. Für mich absolut kein Problem.

Oder zumindest die Quelle und Urheber beim Zitat angeben. Das sollte auch so viel ich weiß erlaubt sein.

So viel ich weiß, erleichtert das DCT besonders bei Anfängern das Offroad-Fahren. Aber wenn du gut Offroad fahren kannst, also auch mehr Übung hast, dann bist du durch die Kupplung und das Weniger Gewicht besser drann und kannst schwierigere Passagen bewältigen. So hat das zumindest 1000ps und Wolfs-Bike-On-Tour-TV zusammengefasst.

Ein Schwäche des DCTs im gelände soll die unfeinere Dosierbarkeit beim anfahren sein. Ein Kupplung ist einfach feinfühliger und genau Dosierbar.

bringt es gut auf den Punkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.