Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #582

    Ich habe zum Händler am Telefon gesagt, waaaarum versendet Honda Rückrufbriefe wenn sie keine Teile liefern können???

    Langsam verliere ich das Vertrauen in Honda die eigentlich immer relativ Top waren!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #584

    Habe mit der Werkstatt telefoniert. Er hat auch die Lieferschwierigkeiten seitens Honda.

    Habe den Termin nun verschoben, bis sich die Lage wieder verbessert hat. Dann kombiniere ich das event. gleich mit der 12Tkm Inspektion.

    Er meinte, man wird 2-3x angemahnt vom KBA bevor es zu einer Stilllegung kommt, aber das wird ja etwas dauern :)

    Gruss mgr

  • #586

    Es gibt gute Nachrichten, nach über einer Woche wurde endlich das ABS Modulator geliefert und wird heute montiert...

    Wenn alles gut geht, kann ich meine Schöne am Freitag abholen und in die Arme nehmen:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #587

    Habe meine am Freitag mit zerkratztem Tank abgeholt:confusion-helpsos:

    Mein Hals wird immer dicker auf Honda!

    Rückrufe und Inspektion wurden erledigt und für Updates muss ich noch mal hin:handgestures-thumbdown:..

    Also immer schön den Tank vor dem abholen genau unter die Lupe nehmen:think:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #589

    Auf jendenfall ersatz fordern. Notfalls direkt an Honda wenden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!