Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

Also mein erster Eindruck war eingebildet. Nach paar Starts und 2,3 Fahrten, ist alles wie vorher.

Am Samstag habe ich dann den zweiten, meinen, Tankrückruf gemacht, da meine Händler den Guglatech Filter nicht verbauen wollte.

Ausbau ging recht gut, aber die Verkleidungen später wieder richtig einklipsen ist eine Qual oder es Bedarf zumindest eines Studiums😄.

Wie man auf den Bildern sieht, ist das meiste der Oxidschicht ab und ging mit der Schüttelaktion raus aus dem Tank. Ich habs so gelassen, da das was sich noch lösen könnte im Strumpf des Guglatech Sets hängen bleibt und keine Auswirkungen haben wird.

Habe eben meine auch für die beiden Rückrufe abgegeben.

Die Jahresinspektion und Updates werden in einem erledigt:clap:.

Und hier dieses Monster( Yamaha Niken GT) hat mich nach Hause gebracht:lachen:

Leute ich sag euch das Ding ist der Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.

Auch der 850er Yamaha Motor mit drei Zylinder ist erste Sahne.

Das einzige ist, ....dieses Schaltgetriebe:zwinker:habe ja DCT:think:

Ich kann jedem nur empfehlen das Motorrad Probe zu fahren.

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Lisij ()

Das Ding hat - so erzählte mir jedenfalls ein Polizist, der mich vor ca. 1 Woche angehalten und informiert hat, dass ich mich auf eine zu bestimmten Zeiten für Motorräder gesperrten Straße verirrt habe - übrigens noch den Vorteil, dass das entsprechende Verkehrszeichen nicht beachtet werden muss. Dieses gelte nämlich nur für "zweispurige" Fahrzeuge...

Bin ich gefahren. Mich hat das hässliche 3 Rad nun nicht gerade begeistert. Einlenken fühlt sich grausam an. 3Zylinder ist auch überfordert, der MT10 Motor würd dem Gerät besser stehen.

Aber keine Ahnung wer die Zielgruppe für sowas ist. Leute mit Kurvenangst vermutlich.

Meine steht schon 8 Tage beim HH....ich bin langsam sauer!:angry-tappingfoot:

Und ich habe keine Auskunft wann ich meine schwarze Diva abholen darf...;(

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!