also du hast ja theoretisch bei der AT trotzdem in den unteren Drehzahlen das volle Drehmoment. Sollte daher gut fahrbar sein. Ich fahre meine 1100er auch meistens in den unteren drehzahlen. Macht mir am meisten Spaß. Alles nur vorrausgesetzt, die drossel gereift nur in den oberen drehzahlen.
Beiträge von colorado109
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Ihr meintet das direkt von der Blinkerleitung, so funktioniert es auch
Genau!
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Du hast halt so ein Widerstand davor und einer Parallel geschaltet. Über den Parallelen (1x) fließt jetzt ein doppelt so hoher Strom, wie eigentlich sollte. Möglichweise wird er dadurch zu Heiß. Ich würde es daher schon umstecken, so wie mgr es beschrieben hat. Dann ist auch kein Widerstand vor den LEDs.
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Das Update für das Tagfahrlicht dürfte unter Garantie fallen oder? Weil es fehlt mir und mich nervt es, dass es ständig aus geht.
Das Software Update war bei mir beim letzten Kundendienst kostenlos.
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Hallo zusammen,
meine SD08 BJ 2020 (L) ist auch betroffen...
Also bauen die wohl auch ein paar SD08 Montags zum warm werden... 🤣😉
Viele Grüße
Christian
Meine ist Baujahr 2019. Evtl. habe ich daher kein Rückruf oder es kommt erst noch.
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Also meine SD08 hat weder Tank noch ABS als Rückruf. Hat jemand mit einer SD08 ein ABS Rückruf?
Vermutlich werden die Adventure Sports Modelle immer Montags produziert.
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Die Stecker passen nicht in die Buchsen, du wirst sie Wohl anlöten müssen oder du kaufst dir die richtigen Stecker. Aber kp wie die heißen. Du hast die SD09 oder?
Wo die alten eingesteckt sind hast du ja gefunden oder?
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Hier wird aber etwas anderes berichtet?
Was ist nun richtig?
Der Händler hat wohl die US Version genommen.
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Habe aufgrund des Gewichtes (alles ca. 7,2 kg) und der Stabilität (Stichwort "Versteifungsbügel") die von Hepco und Becker genommen.
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Also wenn mein Fahrwerk kalt ist, dann hoppelt es bei ca. 50/60 km/h auch vorne etwas, besonders im Sozius betrieb. Etwas warmgefahren, dann läuft es wie gebuttert.