Guude,
Alles anzeigenDer Mechaniker hat sich über den Heed Bunker beschwert... den hätte ich wohl vorher selbst abschrauben können war aber zu gemütlich dazu...
Er meinte die Arbeit für Montage und Demontage vom Heed hätte alleine 2,5h gedauert... So lang hab ich beim letzten mal nicht gebraucht...
Alles anzeigendeswegen wollte ich ja die Anleitung haben
Meine AT ist zum 24er Service und ich will net das die Werkstatt zu lang braucht um den Bügel abzumontieren...
Deswegen hab ich die Anleitung ausgedruckt und der Werkstatt in die Hand gedrückt... sonst finden sie am Ende irgend eine Befestigung net und es dauert ewig...
ein Mechaniker, der 2,5 Stunden für den Ab - und Anbau eines Bügels braucht, obwohl er eine Anleitung dazu hat und die Hauptbefestigungsteile auch noch dranbleiben können, hat seinen Beruf eindeutig verfehlt und ich hätte den Werkstattchef darauf aufmerksam gemacht und nachgehakt.
Auf der anderen Seite: Warum hast du den Bügel nicht selbst abgebaut?
Und bei dermaßen kompetenten Werkstattmitarbeitern will ich gar nicht wissen, was für einen Preis die für den Wechsel bzw der Neureifen aufgerufen haben.
Dieser Bericht und auch andere bestärken mich immer mehr in meiner Befürchtung, nicht zu wissen, wo ich hinfahren soll, wenn demnächst die 24 ´000 bei mir ansteht und ich diese Arbeit mangels Erfahrung nicht selbst machen möchte.