Die Schwinge gibt es auch bezahlbar gebraucht auf Ebay.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=crf+1100+schwinge&_trksid=p4432023.m4084.l1313
Die Schwinge gibt es auch bezahlbar gebraucht auf Ebay.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=crf+1100+schwinge&_trksid=p4432023.m4084.l1313
Alles anzeigenKlingt spannend und gut.
So weit würde ich ungerne mit der Alusäge fahren.
Noch bin ich der Meinung, das der Schaden ok sein sollte, aber mehr Abrieb will ich auf keinen Fall generieren.
Die sägende stellen mehrfach mit Panzertape umwickeln. Dass sollte ein paar 100km halten.
Also ich würde dir mein gebrauchtes Teil ausbauen und verkaufen. Sofern es einfach auszubauen ist.
Allerdings wohne ich in der Nähe von Freiburg im Breisgau direkt an der A5. dürfte aber auf dem Weg liegen.
Wirklich außergewöhnlich der Verschleiß.
Alles anzeigen. .wie auch die Schwinge...
Die Schwinge würde ich deswegen nicht gleich tauschen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen dem "Macken" gleich instabil wird.
hey also ich würde das Navi nehmen.
Erfahrungsgemäß reicht ein 100W solarpanel mit einer Powerstation schon mehrere Tage bis eine Woche bei Sonnigem Wetter. Allerdings nur wenn die Kühlbox einen Kompressor hat.
Wir hatten das System von Jackery für ca. 800€.
Alles anzeigenKann man die Fahrwerkseinstellunge der 1100 aus dem Dokument auch auf die 1000er anwenden?
Gruß Roland
Ausprobieren. Wenn du andere anzahl an Klicks hast, dann kannst du die Einstellung ja skalieren.
Von den hier gezeigten gefällt mir der Arrow (#3) am besten. Sieht mega gut aus.
Der obenliegende Auspuff bringt beim Beladen Nachteile mit sich. Ein tiefliegender Auspuff hat auch bei Flussdurchfahrten keine Nachteile, das haben schon andere Youtuber getestet.
Alles anzeigenJa, ich denke durch den parallelen Ladevorgang wird es auch warm. Das führt aber sonst (z.Bsp im Auto) nicht zum Abbruch)…
Im Auto ist es auch Klimatisiert und ggf. luftig.
Vielleicht Ladevorgang begrenzen, falls das bei Iphones möglich ist. Bei meinem Samsung geht auf 80%. Das Handy wird in den letzten Prozenten besonders warm.
Falls möglich, Handy im Flugmodus betreiben.
Wo liegt das Handy denn?
Alles anzeigenHallo, ich habe bei meiner AT das Problem, dass die Funktion Apple Car Play regelmäßig nach ca. 2,5h unterbrochen wird. Einstellungen am Telefon, Verwendung Apple-zertifizierter Ladekabel, sowie die Nutzung unterschiedlicher iPhones (i-Phone 7 und 11) erzeugen das gleiche Problem.
Nachdem das eine Telefon getrennt wird, kann ich allerdings wieder ca 2,5 h das andere Handy verwenden. Auch eine längere Pause (etwa 1h) ließ eine erneute Verbindung zu.
Kennt jemand ein solches Problem oder hat jemand eine Lösung?
Mein freundlicher Hondaschrauber sagt, dieses Problem kennt er bisher nicht und das System wäre softwareseitig aktuell.
Überhitzung? Wird denn das Handy besonders warm?