Alles anzeigenDa ist sie
Hast du das Foto mit einem Nokia 3650 gemacht?
Schick schick
Alles anzeigenDa ist sie
Hast du das Foto mit einem Nokia 3650 gemacht?
Schick schick
Alles anzeigenDiese Textiltaschen habe ich - wäre vielleicht etwas für Dich.
Bei der Toolbox kommt über den Schlüssel allerdings etwas Wasser bei Starkregen herein - das muss mit einem Klebeband abgeklebt werden und dann klappt's auch mit der Dichtigkeit.
https://shop.bumot.eu/en/catalog/id/261.html
Gruß
Jürgen
Habe die auch. Bin sehr begeistert. Die Taschen sind super Praktisch und nahezu Unzerstörbar.
Habe seid 2 Jahren das Nemo Hornet 2P. Ist mit 1,3kg sehr leicht und hochwertig verarbeitet.
Wie viel km hast du drauf?
danke für den Tipp. Kennt jemand ein Montiergerät, dass auch für Speichenräder konzipiert ist? also wo ich nicht mit Spanngurten rumhantieren muss.
Alles anzeigenHallo colorado109,
ich habe das Montiergerät und bin sehr zufrieden. Einzig bei den Speichenfelgen ist der einsteckbare Stift zur Arretierung nicht zu empfehlen. Falls es mal beim Abziehen schwer geht, ist die Speiche krumm. Hier würde ich mir bauartbedingt eine andere Lösung für Speichenräder wünschen. Aber sonst alles Top nach den 6 bisher durchgeführten Wechseln.
Danke für die Info. Hmm eine krumme Speiche möchte ich nicht riskieren. Kann man denn nicht durch eigendein Gegenstand das Rad zusätzlich Arretieren oder zumindest die Gefahr verringern, dass sie sich verbiegt?
Alles anzeigenkeine Ironie, ist so,...
Nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, dass das Abblendlicht kaum sichtbar ist, schalte ich das Fernlicht ein, habe auch mit Bekannten geprüft, ob dies bei Gegenverkehr blendet (blendet bei Tageslicht nicht) mache ich es so, bei Dämmerung oder nachts oder auch Tunnels blende ich selbstverständlich ab,...
Ich habe mir so ein Tagfahrlicht an meine alte Bandit gebaut. Danach war ich wirklich sehr gut sichtbar im Verkehr. Auch sichtbarer als mit Aufblendlicht.
Highsider LED Tagfahrlicht/Standlicht Penta schwarz - POLO Motorrad (polo-motorrad.com)
Wenn du kein Lichtschalter hast, brauchst du noch dieses Teil:
Automatischer Umschalter mit Lichtsensor für LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht zum Umschalten von Abblend-/Tagfahrlicht (optional 'coming home'-Funktion) (kedo.de)
Alles anzeigenFrage: wenn du die AT startest welche Beleuchtung schaltet sich automatisch ein.
Bei genügen Helligkeit das Tagfahrlicht + Rücklicht. Wenn zu wenig Helligkeit da ist, dann das Abblendlicht + gedimmtes Tagfahrlicht + Rücklicht.
So ist es zumindest bei meiner SD08. Dürfte auch bei den neueren Modellen so sein.
Die Bewertungen auf Motea sind ja ganz gut. Ist nur die Frage wie glaubwürdig die so sind.