Beiträge von colorado109

Es könnte aber wenigstens die aktuelle Diskussion über die Android Box (ab #346) ausgelagert werden. Das hat nun wirklich nichts mit der Wireless Funktion für AA zu tun.

Es wäre auch schön wenn sich die Nutzer mehr Gedanken zu ihren Posts machen würden, anstatt es einfach irgendwo reinklatschen nur weil Android Auto im Namen steht. Eine neuer Thread erstellen kostet nichts.

Hi,

Ich habe das mit einem Bluetooth Empfänger gelöst. Läuft schon sein 20.000km zuverlässig.

Kann ich definitiv nicht bestätigen. Mit dem Kabel hatte ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Besonders wenn etwas Feuchtigkeit (Regen/Morgentau) ins Spiel kommt. So stabil wie mit meinem AA Wireless Adapter war es mit dem Kabel bei mir bisher nie.

Und ich habe es mit viele Verschiedene Kabel und Smartphones auf 23.000km ausprobiert.

Ich habe jetzt den neuen AA - Wireless stick erhalten und auch mit Plastik 70 gegen Feuchtigkeit eingesprüht. Diesesmal funktioniert er wie es soll. Der erste war wohl einfach defekt. Die Abdeckung von AS_SD09_Biker sitzt perfekt und ich bin Glücklich. Wie zuverlässig der neue Stick ist, werde ich diesen Sommer sehen. :)

Ich habe den hier drann. https://www.amazon.de/dp/B0BWJ…dt_b_product_details&th=1

Gibts auch für die 300er: Hier

Macht einen Soliden Eindruck. Einziger Nachteil ist die verringerte Bodenfreiheit und der etwas hacklige Anbau. Preis Leistung sehr gut.

Ich dachte der Rahmen muss vor Steinschlag geschützt werden und nicht die Krümmer :think:

Hab mal irgendwo gehört, dass Geräuschdämmung nur mit Gewicht einhergehen kann. Also ein leichter Carbonhelm ist immer lauter wie der identische schwerere Glasfaserhelm. Das klingt für mich auch logisch, da ja mehr Masse zur Dämmung da ist.

Ich hatte bis letztes Jahr noch den Arai Tour X4 und seid diesem Jahr den X5. Hatte noch nie einen leiseren Helm.

Aber! Die meiste Ruhe hat mir die Windschildverstellung und somit das höhere Windschild + Tunnelabdeckung gebracht. Bei meiner CRF 250Rally war es der MRA X-Creen aufsatz.

Ein Gopro kannst du an fast jeden Helm am Kinn anbringen. Schau mal hier: https://www.mibike.de/shop

Es gibt auch ein Youtube Kanal die den Geräuschunterschied (Innen/Außen) von vielen Helmen testen und vergleichen. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du es hier bestellt?
    Original SWEGOTECH Forkshield 2020- Honda CRF1100L Africa Twin Standard | eBay