Beiträge von colorado109

Mein FHH ist auch ein Ducati Händler. Er meinte das nächstes Jahr eine Ducati 698 Mono Enduro kommen soll. Vielleicht ist das eine gute Alternative. Falls das überhaupt stimmen mag.

Hab seid 2 Monaten die 250 rally. Leistung ist fürs entspannte Reisen ganz ok. Offroad habe ich sie noch nicht viel bewegt. Das sollte sich aber in 3 Wochen ändern.

Spaß macht es auf jedenfall. Das leichte und unkomplizierte Gefühl ist schon toll.

Bin auch die 300l probegefahren, jedoch fand ich den Wind auf der Straße ziemlich anstrengend. Die Rally ist da schon viel besser. Mit dem MRA X-Creen habe ich sogar bis 100km/h einen ganz ordentlichen Windschutz. Bin aber auch mit 1,70m nicht sehr groß. Mit Ohropacks ist auch 120kmh auf der Autobahn gut machbar.

Stört die Sonnenblende der SD13 denn beim im Stehen fahren?

Bei meiner SD08 war die Blende beim Windschild dabei. Habe sie jedoch nicht angebracht, da sie beim I'm Stehen fahren ein Teil des Displays verdeckte. Auch habe ich sie als Sinnlos erachtet, weil das Display auch ohne Blende immer Perfekt ablesbar ist.

Osmand oder TomTom Go braucht kein internet. Und Android Auto braucht kein Internet um zu starten und auch nicht um eine Verbindung neu einzurichten. Habe alles schon in Albanien ohne Internet mehrere Tage getestet.

Google Maps z.b. funktioniert nur mit Internet zuverlässig.

Habe heute das neue Display mit Version 3.70 bekommen. ich habe die Zeit gestoppt bis Android Auto erscheint. Und es war genau 2 Sek. schneller.