Solange das Wasser nicht in den Luftfilter läuft kannst du durchfahren. Wenn der Auspuff voll läuft, bekommst du sie (glaube ich) nicht mehr an.
Also wäre die sichere Wattiefe die Höhe des Auspuffrohrs.
Solange das Wasser nicht in den Luftfilter läuft kannst du durchfahren. Wenn der Auspuff voll läuft, bekommst du sie (glaube ich) nicht mehr an.
Also wäre die sichere Wattiefe die Höhe des Auspuffrohrs.
Alles anzeigenja, beim Kauf sah das bei mir genauso aus wie auf deiner Abbildung. Nur als ich ihn zurücksenden wollte habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen ?!
1.
Bestellungen auf alieexpress öffnen
2.
3.
Am besten beim Kauf die die "choice" Option achten. Ich hatte ihn nach über 30 Tagen zurück geschickt.
Ich hab den Stick heute zur Hermes Filiale gebracht und 30 Minuten später das komplette Geld des Sticks zurück bekommen. Die Rückgabe hat also perfekt funktioniert.
Alles anzeigenGerade, wenn das Rad schief stand, solltest du es zumindest einmal lösen und korrekt wieder anziehen. Dafür ist der Schritt mit Bremse ziehen und Gabel mehrmals Eintauchen gedacht. Verspannung zwischen linkem und rechtem Holm lösen
okay ja dann mache ich das auch noch. Danke für die Info.
Danke für die ausführliche Auskunft. Das Rad musste ich nicht lösen. Nur die oberen vier Klemmen (siehe Bilder).
Wenn dann wird die WLAN Verbindung zum Handy gestört.
Super dann ziehe ich diese nacher nochmal nach. Dankeschön
Also 29 nm richtig ?
Hallo,
Ich habe die Gabel gelöst und neu gespannt, weil das Rad schief war. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige Drehmoment für die Klemmen verwendet habe. Unten haben ich 21nm und oben 24nm.
Hat jemand die korrekten Drehmoment Daten?
MODELL: Honda crf250 rally MD44B baujahr 2021
Danke