Bei Bumot hast du den Vorteil, das die Seitenträger mit ca. 4Kg relativ leicht sind. Ich habe aufgrund des geringen Gewichts die Soft Panniers dazu genommen und als Topcase kommt bei mir noch das Givi Dolomiti 30l.
Beiträge von colorado109
-
-
... hab aus Zeitmangel die Beiträge nur überflogen.
Kann es sein, dass nur ATAS , also Adventure Sports Tanks betroffen sind oder ist mir da etwas entgangen
Siehe Beitrag #160. Also auch die normale
-
Genau meine Meinung, die neue Maschine so oft auseinander bauen ist Kacke...ich habe ja noch Bügel dran es muss alles wieder ab.
Nach zweimal ausbessern kann man zum Anwalt gehen und Rückgabe verlangen...aber wer will das schon, ich möchte das nicht so gerne.
Eine Chance haben sie bei mir noch, im Frühjahr werde ich beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen.
Ich hätte es mir gewünscht dass Honda(nach ZWEIMAL "NEUES MOTORRAD" auseinander nehmen) als Wiedergutmachung wenigstens mal eine kostenlose Inspektion oder Gutschein machen würde.
Gruß Lisij
Also meine Bügel müssen dafür nicht ab. Ich hab die von Hepco und Becker.
-
Maar ik vind het vreemd dat er na de productiedatum maart 2020 nog steeds problemen zijn met de brandstoftank , dezelfde als voorheen, waar, zoals Honda beweert, " Honda een campagne ter verbetering van de brandstoftankreiniging heeft geïmplementeerd halverwege de productie (6 maart 2020)".
Post 1020 https://www.africatwinforum.co…sues-merged.35737/page-51
Übersetzt:
Aber ich finde es seltsam, dass es nach dem Produktionsdatum März 2020 immer noch Probleme mit dem Kraftstofftank gibt, genau wie zuvor, wo, wie Honda behauptet, "Honda eine Kampagne zur Verbesserung der Reinigung von Kraftstofftanks während der Produktion (6. März 2020) durchgeführt hat". .
Ich denke die Tanks wurden aber schon im vorraus produziert.
-
Also mir gefällt das Design. Sieht auch 10x besser aus als die KTM 790/890 Adventure Moedelle.
Vielleicht kommt ja eine Minion-Edition, oder es gibt dazu ein Aufkleberset zu kaufen.
-
Konnte bei meiner SD08 nichts entecken. ABER nachmessen tue ich sicher nicht, sonst fange ich plötzlich an es zu sehen
-
Sind schon fälle von normalen ATs wie die SD08 bekannt?
-
Moin!
Super, vielen Dank für die Info!
War jetzt auch nur ne' Frage, weil mir Google das Givi Trekker Topcase für 280 Euro angeboten hat. Vergleichspreis war alles teuer.. und die Dinger sehen schick aus. Seitenkofferträger dürfte SR1178 sein, der passen sollte.
Halt Stop!
SR1178 sind keine Seitenträger sondern die träger fürs topcase (nicht die Platte).
Du brauchst bei den Trekker outback seitenkoffer die Seitenträger: PLO1178CAM (ebay)
Givi hat auch ein Konfigurator für anbauteile: https://configuratore.givi.it/configura.php?id=108
-
Hi,
es ist immer Alles relativ.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht.
Gruß
Th.
Doch die crf1100l. Hat zumindest mein Händler gesagt
Eure Probleme hätte ich gerne. Mit meinen 1,70 und mittellangen Beinen sind kaum große reiseenduros für mich geeignet. Selbst die 1100er ist auf der unteren Sitzposition gerade so ok
.Tenere 700, Tiger 900 Rally oder crf1000 kann ich vergessen. Dies war auch ein Grund warum ich bei dir 1100er gelandet bin, die schmale sitzbank macht's möglich
Ich würde es auch erstmal mit der hohen Sitzbank + tiefere Fußrasten probieren. Verkaufst bekommst die immer mit relativ wenig verlust. Und das Feintuning kann dann immer noch der Sattler vornehmen.
-
ich habe diese montiert: https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10022877
Passt richtig gut (siehe Bilder). Musste nur für die ersten zwei schrauben andere Muttern nehmen. Ist jedoch laut Honda auf ein Gewicht inklusive Topcase von Max. 10kg beschränkt. Also mehr wie 13kg würde ich nicht laden. Wenn du mehr beladen willst, dann brauchst du die Träger von Givi.
Wenn du givi seitenträger willst, dann brauchst die für die Adventure Sports. Diese sind so wie ich das sehe noch nicht erschienen. Kommen vermutlich zur nächsten Saison.