sendet doch beide Bohrungen. Evtl lassen sich beide unterbringen
Beiträge von colorado109
-
-
kann es denn auch navigieren ? Also ohne PC
-
ja und dann 250€ für ein Karten Update bezahlen. Mir ist carplay und Android Auto deutlich lieber. Aber klar beides wäre natürlich am besten.
-
-
Cool, lässt sich damit die Meldung beim starten abschalten ¿
-
Alles anzeigen
Hier gibt es die Anleitung der CRF1100 auch in "nicht eingescannter" Form.
Ich kann da keine 1100er auswählen

-
Alles anzeigen
Nur mal als Beispiel...
Gäbe es JEDES sich auf dem Markt befindliche Motorrad optional mit DCT,
hätte ich mir definitiv etwas anderes anderes gekauft als eine Africa Twin.
Von daher = Kompromiss (aber ein ganz Guter
)Spann uns nicht auf die Folter! Welches Motorrad hättest du denn gerne mit DCT?
-
Alles anzeigen
Neee, 2.60 ist schon länger da.
Meine Mühle ist vor ziemlich genau einem Jahr mit 2.60 ausgeliefert worden.
.....das ist schon wieder ein Jahr her....

Du hast auch die sd09...
-
Alles anzeigen
Hab meine am Donnerstag mit 2.40 abgeholt. Ist ne normal SD08 ohne DCT. Schon merkwürdig diese vielen unterschiedlichen Versionen.
Hab auch SD08 mit Schalter und extra ein Software update in Auftrag gegeben. Auch 2.4 scheinbar ist das die neuste. Evtl. sind auch neuere gesperrt bis das große Update mit Android Auto kommt.
-
Alles anzeigen
Wow, ihr seid echt im Tal der Ahnungslosen...
Lasst mal den Auspuff beiseite. Es interessiert nur der Luftstrom.
Jedes Moped mit irgendeiner Scheibe verursacht Verwirbelungen.
Hat also auch nichts mit der AT zu tun.
Es wird einfach zu laut, um ohne Gehörschaden davonzukommen.
Bei Geschwindigkeiten ab ca.130km/h reden wir von 100 dBa.
Wenn du dabei ein „normales“ Geräuschempfinden hast, ist dein Gehör schon massiv geschädigt.
Und zu sagen, ich trage den Schutz tagsüber nicht, weil ich ihn nachts ja auch schon trage, zeigt mir, dass du das Prinzip nicht verstanden hast.
Nachts mache ich die Ohren mit dem Gehörschutz maximal dicht, ich will meine Ruhe haben.
Auf dem Moped nehme ich andere, weil ich schließlich den Straßenverkehr hören muss.
Die haben einen passenden Filter.
Wenn aber der Windschutz stimmt wie beispielsweise bei meiner mit hohem Windschild, dann habe ich selbst bei 140 km/h kaum Windgeräusche. Dann kann ein laut dröhnender Auspuff schon nerven. Bei meiner alten Bandit (Vorbesitzer hat sie etwas lauter gemacht und niedriger übersetzt) hat mich die Lautstärke in den hohen Drehzahlen schon ziemlich genervt.
Auf meiner AT brauche ich keine Stöpsel auf längeren Autobahnfahrten, da der Windschutz passt und der Auspuff nicht zu laut ist.
Und warum hier mache andere als "Nörgler" bezeichnen, obwohl der Thread "Was gefällt euch bei eurer AT nicht" heißt, muss man nicht verstehen. Jeder der hier reinschreibt was ihm an an der AT nicht gefällt hat genau das Thema getroffen