Beiträge von colorado109

So viel ich weiß, erleichtert das DCT besonders bei Anfängern das Offroad-Fahren. Aber wenn du gut Offroad fahren kannst, also auch mehr Übung hast, dann bist du durch die Kupplung und das Weniger Gewicht besser drann und kannst schwierigere Passagen bewältigen. So hat das zumindest 1000ps und Wolfs-Bike-On-Tour-TV zusammengefasst.

Ein Schwäche des DCTs im gelände soll die unfeinere Dosierbarkeit beim anfahren sein. Ein Kupplung ist einfach feinfühliger und genau Dosierbar.

bringt es gut auf den Punkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich stört dieser Fehler mit den "ß" jetzt nicht. Aber ist mMn schon ein Unding, dass Honda.com keinen Hinweis gibt für welche Version das Update gedacht ist. Denke es ist aber auch nicht weiter schlimm, spätestens bei Version 3.2 könnte man die DE/EU Version wieder draufladen.

Bin auch mal gespannt ob Honda DE uns auch zutraut, selbst updaten zu können.

Meiner war 32GB groß, Größe sollte egal sein. Wichtig ist die FAT 32 Formatierung:

Rechtsklick auf den USB-Stick -> Formatieren--> Dateisystem -> FAT32 -> Formatierung starten -> Update auf den leeren Stick ziehen -> Stick sicher entfernen

Tom Tom Go soll dieses Jahr für Android Auto kommen. Läuft schon die Beta. Dort gibt es auch die Möglichkeit für kurvige Routen.

Lithium ionen Akkus sind dafür bekannt dass sie bei Kälte nicht funktionieren. Meine hat über 6 Wochen kaum etwas abgebaut. War aber in einer leicht beheizten Garage.