Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen

...keine tourentauglichkeit
...motor muss sehr unkultiviert sein
...optik
...
gruß
Jetzt übertreib mal nicht. Sehr wohl voll tourentauglich. Bin schon selbst damit gefahren. Motor ist super genau so wie das aussehen (Geschmackssache). Nicht jeder braucht ein fahrendes Sofa.
Lediglich für den sozius Betrieb sind Einschränkungen vorhanden und nautürlivh Komfort. Selbst meine Bandit war tourentauglich, war damit in Kroatien und Korsika.
-
Zwei Autos/Motorräder mit den gleichen Nummernschildern, dann Sekunden versetzt an den Messstationen durchfahren: Gemessene Geschwindigkeit 10000km/h oder so.
-
Richtig so.
-
Alles anzeigen
Hab gerade ein Wenig im Goldwing Forum spioniert. Die lassen kein gutes Haar am Android Car. Werde das alles ein wenig verfolgen
Dan hoffen wir, das dies der Grund für die Verzögerung ist und es jetzt ausgereifter ist.
-
Alles anzeigen
Der ist Android Auto
cool welche Version hast du?
-
Alles anzeigen
Das ist ja genial. Vielen Dank! 👍
Gepäckbrücke vorausgesetzt natürlich!
-
Vielleicht hilft dir das. Andere Bilder kann ich erst später machen. Passen ganz normal dran (Gepäckbrücke vorausgesetzt) wie an der AS auch. Die Seitentaschen sind auch Cutout und haben auch die gleichen Träger wie die Koffer.
-
Alles anzeigen
Ich hatte letztes Jahr mit dem Handy als Navi das Problem, dass es nach 6 Std so heiß geworden war nicht mehr laden zu wollen und das Ziel war noch ein paar Stunden weit weg.
Also für mich als jemand der ab und an ein paar Stunden mehr im Sattel sitzt ist die Handyoption jetzt erstmal raus.
Ja bei mir auch. Danach war mein Handy Akku defekt, hat nicht mehr lange gehalten obwohl das Handy erst 3 Monate alt war. Es hat sich auch ausgeschalten.
-
Alles anzeigen
Weil man ein Motorradnavi mit Handschuhen bedienen kann
Weil das Display auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar ist
Weil das Display viel größer ist als beim (normalen) Handy
Weil die Software extra große Symbole für Handschuhbedienung hat
Weil Diese Geräte robust gegen Erschütterungen sind
Weil es (nicht alle) aktive Ladeschalen besitzt
Gründe gibt es schon noch Einige die für ein Navi statt Handy sprechen.
+ Weil ein normales Smartphone bei Regen fehleingaben auslöst.