Auch Haltbarkeit
Beiträge von colorado109
-
-
Wenn die Dinger mal 2-3 Jahre alt sind sind sie oft ausgelutscht.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Schuberth hat noch nach 6 Jahren perfekt gesessen, genauso wie jetzt meine Arai Tour X4 nach 7 Jahren.
-
Weiterhin, sollte dann mal die AT verkauft werden, und das Display ist noch nicht getauscht worden, wird der neue Besitzer den Betrag wahrscheinlich vom geforderten Kaufpreis abziehen wollen. Bitte auch darauf achten, das der Tausch im Service Heft eingetragen wird!
Wieso denn das? wenn das Display einwandfrei funktioniert, auch wenn es das "alte" ist. Wenn auch noch Garantie vorhanden ist, gibt es erst recht keinen Grund.
-
Habe auch die 16% MwSt gezahlt im Oktober 2020. Bei mir waren es 12900€ inklusive dem Touring Paket (Hohe Windschutzscheibe, Plastikkoffer und Gepäckbrücke (ohne Einbau)). SD08 Schalter in Rot. Mit Sturzbügel, Kühlerschutz, Quickshifter und Rally Fußrasten waren es dann ca. 14500 €.
Bin gespannt wo der tatsächliche Preis des 2024er Modells am ende des Jahres landet bei den Händlern.
-
Das Forum ist schon seit über 3 Monaten Offline. Ich glaube das dort nichts mehr kommt. Finde das echt schade.
-
Für mich die beste Lösung: Daytona M-Star
Bin nur 1,70m groß und kann mit den Stiefeln auch in der oberen Sitzbankposition ohne Probleme fahren.
-
nix. Zum wohle der Umwelt.
-
bin wieder bei Kawa.
Honda hat sich für mich erledigt.
Es gab keinerlei Hilfe von Honda Deutschland. Ich sollte immer nur warten und warten. Der Händler war auch sauer auf Honda. Es kam keine Unterstützung von Honda.
Das ist schade aber verständlich.
-
Meine habe ich schon 3 Jahre und 30.000km. Bisher kein messbaren Ölverbrauch.
-
Einfach zu teuer gekauft... Da gab es jede Menge Angebote unter 15K als ich Anfang des Jahres geschaut habe, jetzt auch:
Und die erste mit Koffer beginnt bei 17,700€