Beiträge von colorado109

Sie sollten das Ersatzdisplay zu einem Fairen Preis verkaufen. Der aktuelle Preis ist maximaler Wucher. Dann wäre ein Defekt ausserhalb der Garantie auch nicht so schlimm.

Cool fände ich das auch. Jedoch gibt es folgendes Problem. Wir müssen um den Tankdeckel zu öffnen die Zündung ausschalten. Wenn wir dann fertig sind und bezahlen wollen, fährt das Multifunktionsdisplay erstmal ewig hoch. In dieser Zeit hätte ich vermutlich mit dem Handy schon längst bezahlt. Daher werde ich wohl meist mit dem Handy bezahlen.

In Italien gibt es ganz oft Tankstellen die komplett nur mit Automat direkt an der Zapfsäule sind. Das ist immer wieder sehr angenehm wenn ich dort unterwegs bin. Schade das es das in D kaum gibt.

Das mit dem "mal den Helm bei einer Tour zwischen durch ausziehen" zieht bei mir nur selten. Meistens Tanke ich am Anfang oder am Ende einer Tour oder wenn ich fast zuhause bin. Daher kann ich auf das unnötige doppeltausziehen, was besonders mit Brille sehr nervig ist, gerne verzichten.

Bargeld ist für mich einfach nur nervig. Als Notfall ja, ansonsten verzichte ich gerne darauf.

Die Pace App werde ich nächste Saison mal testen. Das Helm abziehen, Handschuhe ausziehen und reingehen hat mich schon immer etwas gestört. Danke für den Tipp.

Am besten mal ausprobieren. Tankstellen gibt es sehr viele.

An sich gebe ich dir recht. Wirklich gestört hat es mich auch nie. Aber der Warnhinweis hat nun mal keine Wirkung mehr nach dem ersten mal Lesen. Und heutzutage hat doch jedes halbwegs neue Auto ein Infotainment System. Es sollte somit in der breiten Bevölkerung angekommen sein, dass die Bedienung während der Fahrt unsicher ist.

Als Fahrer hörst du Auspuff und Ansaugung hauptsächlich.

Als Zuschauer dominiert der Auspuff deutlich.

Bei höheren Drehzahlen dominiert der Auspuff auch als Fahrer deutlich. Erst recht mit dem Originalen Auspuff.

So mein Eindruck.