Hmm also meine 2020er SD08 klackert nicht so. Kannst du lokalisieren, dass das Geräusch wirklich vom Motor kommt? Könnte auch ein anderes Teil sein das durch die Vibration die Geräusche macht.
Beiträge von colorado109
-
-
Ist die NC 750 nichts für dich?
-
Alles anzeigen
Welches BMW Motorrad besitzt werksseitig ein TFT Touchscreen wo auch Apple Carplay und Android-Apps drauf laufen

Um das mal direkt miteinander zu vergleichen?
Ja die Geschwindigkeitsanzeige und Eingabeverzögerung kann man vergleichen. Haben beide.
-
Alles anzeigen
was genau verstehst Du unter einem „schnellerem“ Tacho?
Eine Geschwindigkeitsanzeige, die noch weiter voreilt, wie sie dies eh schon tut?
Oder ein Display, mit einer schnelleren Reaktionszeit, bei dessen Bedienung?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ein Tacho der schnell reagiert und sich dadurch besser bedienen lässt. Bei BMW z.B. laufen die Animationen viel flüssiger und mit weniger Eingabeverzögerung.
-
Ja also, Dinge wo sich fast alle (Tester und Kunden) einig sind, gehören m. M. nunmal verbessert.
- globige Tastenflut am linken Griff.
- verwirrenden Bedienkonzept
Wünschen würde ich mir:
- Auferäumterer und schnellerer Tacho
- Wireless AA/Carplay
-
Alles anzeigen
Moin,
reden wir hier von einer Batterie für die 1000-er AT ?
Du schreibst hier im 1000-er-Technik Bereich ..
Hat die genannte Batterie der 1100-er nun die selben Abmessungen und Anschlüsse oder nicht ?
Danke und GrußO.K.:
Auf der verlinkten Händlerseite
https://www.motorradteile-serv…thium-Ionen::1180784.html
sehe ich, dass die für die 1000-er AT passt. Macht micht neugierig.
Gruß
Ja passt auch in die SD06, die die kleine Batterie hat. Glaube das ist ab Baujahr 2018. Falls du ganz sicher sein willst, dann bau deine aus und vergleiche die Maße,
-
Alles anzeigen
V3 und Supermoto passt iwie nicht so richtig zusammen. Außerdem sieht der Motor viel zu groß aus im Verhältnis zum Rest des Motorrads.
-
Hi,
wo ist denn das Microfon verbaut? in dem Display oder separat?
-
Dann öffne es mal und schicke fotos
-
Würde die 2024er Rally nehmen und dann ein Wilbers Fahrwerk einbauen. Denke damit bist du deutlich besser drann als bei der 2025er. Ausser du willst unbedingt die neue Farbe.
Da das Fahrwerk bisher sehr schlecht war, ist auch auch schlechtes Fahrwerk immer noch besser^^ Mit Wilbers hast du ein gutes Fahrwerk.