Beiträge von colorado109

War wohl nur ein Frage der Zeit, beidem schlechten Qualitäts-Ruf. Der Konzern hat sich meiner Meinung nach auch mit den ganzen Marken und Modellen verzettelt.

Alle paar Jahre ein neuen Motor rauszubringen anstatt den alten zu verbessern ist auch nicht gerade positiv für die Käufer.

Teile der Produktionen nach Fernost zu verlagern macht es nicht unbedingt einfacher die Qualität zu verbessern.

Auf "clear Data" klicken und gut ist.

Hey,

Intercom ist der Überbegriff von dem Kommunikationssystemen. Am besten bringst du das dem Headset mit der App bei.

Schau mal in der Anleitung (Anhang) in Kapitel "5.1.2.2 PRIVATCHAT". Dort findest du deine gewünschte Funktion. Für das hin und her schalten brauchst du die App dann nicht mehr.

Deativiere in den Einstellungen unter Android Auto deine Honda. Dann Verbindest du dich mit deinem Motorrad ganz normal mit Bluetooth. Dein Headset verbindest du dann mit dem Motorrad + das deiner Sozia auch als Beifahrer. Dann habt ihr beide eure Musik. Habe es aber noch nicht so getestet. Könnte aber funktionieren.

ich hab das handy in der Lenkertasche mit einem Ladeadapter (Zigarettenanzünder) oder Powerbank.

An der CRF 250 habe ich auch eine Lenkertasche und mir dort ein Ladegerät reingebaut. Dann kann ichs dort immer leicht anstecken.

darf ich Fragen was für ein Intercom und Größe du hast? Habe gehört, dass die "dickeren" Cardo Lautsprecher im Krios Pro auf die Ohren drücken.