Beiträge von colorado109
-
-
Die Klappe ist weggefallen weil die neuen Lautstärkevorschriften eine Klappe nahezu sinnlos machen. Daher dürfte sie leiser sein als das 23er Modell.
Das begrüße ich sehr.
-
AT für die, die die Option Gelände nutzen wollen.
ATAS für die, die die Option Gelände reell wohl nie nutzen werden.Würde sie eher so einordnen (Modell 2024):
AT für die, die Offroad Tracks fahren wollen.
ATAS für schlechte Straßen und Schotterpisten.
-
Habs gerade eingebaut. War wirklich kein Problem und funktionierte auf Anhieb. Gefahren bin ich bei dem Wetter jedoch noch nicht.
-
Dreck im Tank und das Problem mit dem Display wurde behoben sowie ich das mitbekommen habe. Andere "Kinderkrankheiten" sind mir nicht bekannt.
-
Standard-USB Kabel gibt es nicht. Wenn gar keine Meldung erfolgt, handelt es sich vermutlich bloss um ein Ladekabel.
Es wird hier mindestens ein USB 3.2 Gen 2 Kabel benötigt für fehlerfreie Funktion.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Africa Twin eine USB 2.0 Buchse, somit dürfte es irrelevant sein ob das Kabel ein USB 3.x ist.
-
Dann wäre für mich als Laien die entscheidende Frage:
Passt die dann auch in die alte 1100?
Oh, und was sagt der Preis?
Sieht so aus. und mit 320€ ist sie auch etwas bezahlbarer. Ghostrider.1127 Was kostet sie denn beim Händler?
Batterie SKYRICH HJ13L-FPZ [112x70x110] - LANGENSCHEIDT (langenscheidt-gmbh.com)
-
-
Wir verwenden seid Jahren die Klebepads von 3M (sind auch bei den Cardo Headsets dabei). Halten bombenfest, egal welche Temperatur. Wichtig ist, dass der Untergrund fettfrei ist und du sie lange ohne große Belastung trocknen lässt. Im Idealfall 24h.
-
Im stehen ist ja ok. Das erhöht auch die Sicherheit, damit ich es nicht aus Versehen während der Fahrt ausschalte. Vor allem durch die Speicherfunktion ist das für mich mehr als ausreichend. Dann brauche ich die Kiste nicht mehr laufen lassen bei kurzen Stopps.