Beiträge von colorado109

Am besten den Händler wechseln, du kannst ja vorher anrufen, Deine Situation Erklären und fragen ob er sich deinem Problem annimt. Ich bin auch nicht mehr dort wo ich es gekauft habe, musst beim alten um jeden Garantie Antrag kämpfen.

Auf das Display hast du 10 Jahre Garantie. Tempomat würde ich mich beeilen solange die Garantie läuft.

Vielleicht weil die Verbindung stabiler ist. Das ist zumindest mein Grund warum ich das so mache.

Mit der Kabelverbindung kann ich mich im Urlaub nicht darauf verlassen. Habe es schon auf 3 Touren probiert. Bei kleinster Feuchtigkeit oder im Offroad wird die Verbindung Instalbil. Mit dem Wireless adapter fuktioniert es jetzt zuverlässig :)

Ich wollte ihn nur darauf hinweisen das er den Thread auch verlassen kann. Scheinbar stört es ihn ja das so viel weiter Diskutiert wird. Was daran unqualifiziert sein soll verstehe ich nicht. Habe ihn ja auch nicht darum gebeten zu gehen, sondern nur gesagt das er das machen kann.

Ich wusste auch ein ganze weile nicht das ich einzelne Threads deabonieren kann. Immer noch besser wie den Thread zu schließen.

Wenn ich es richtig verstanden habe diskutieren wir nicht um "Gewichtsreduktion" sondern die Unterschiede der verschiedenen Versionen. Das passt hier dann meiner Meinung nach besser rein.

Lasst uns doch hier weiter um die Gewichtsunterschiede diskutieren. Wer keine Lust mehr hat kann sich ja einfach deabbonieren.

Naja extrem abschweift würde ich das nicht nennen. Wir diskutieren ja ums gewicht. Deine frage wurde ja beantwortet und wenn es dich nervt das wir noch weiter übers gewicht diskutieren, dann melde dich doch einfach aus dem thread ab.

Honda hat beim gewicht angeblich etwas betrogen. Die SD08 Schalter wiegt laut honda 226 kg. Laut der 1000ps viehwaage wiegt sie über 230kg (habe die Zahl nicht mehr genau im Kopf).

Hier ein Test vom X5:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheinbar sind die wesentlichen Änderungen im vergleich zum X4:

- Sicherer

- Bessere Durchlüftung

- Flacheres und größeres Visier, besser für Pinlock geeignet

- Schnellspannystem für das Visier (ohne Werkzeug)

- Vorbereitung für universale Kommunikationssysteme (finde ich persönlich sehr gut das sie sich nicht an ein bestimmtes System angepasst haben)

- etwas leiser

Bergfreund hier geht es um den Tour X5

Motomaster bremsscheiben crf1000/1100 - Marktplatz - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)