Alles anzeigenHallo Roberto,
ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Fahre auch eine SD08 aus 2020. Das Display stellt ab ca. 10° die Touchfunktion ein.
Bei Honda in FFM hat man mich lange vertröstet, es komme bald ein Software - Update, das war nicht der Fall. Die Probleme wurden größer und der Tempomat funktionierte auch nicht mehr richtig. Ende der Werksgarantie! Verlängerung für ein Jahr / Allianz!
Beim nächsten Service das Problem wieder angesprochen, inzwischen der dritte KD-Meister in zwei Jahren, der wollte von dem Problem zunächst gar nichts wissen, dann wurde ich gefragt, ob das Problem mal schriftlich festgehalten wurde? Natürlich nicht, ich hatte naiver Weise darauf vertraut, dass ich ein neues Motorrad für rund 17.000.-€ vor zwei Jahren beim Fachhändler gekauft hatte und entsprechend gut behandelt werde. In zwei Monaten läuft die einjährige Garantieverlängerung aus, so lange werde ich wohl noch hingehalten. Ich bin echt maßlos enttäuscht und habe auch ein wenig den Spaß an der AT verloren. Morgen frage ich mal wieder nach, ob es etwas neues in Sachen Display / Tempomat gibt. Bin echt gefrustet 😡 Melde mich wieder falls es etwas zu berichten gibt. Gruß aus dem frostigen Taunus
Am besten den Händler wechseln, du kannst ja vorher anrufen, Deine Situation Erklären und fragen ob er sich deinem Problem annimt. Ich bin auch nicht mehr dort wo ich es gekauft habe, musst beim alten um jeden Garantie Antrag kämpfen.
Auf das Display hast du 10 Jahre Garantie. Tempomat würde ich mich beeilen solange die Garantie läuft.