Beiträge von colorado109

Evtl ist deine Ladebuchse am Motorrad oder Handy defekt. Versuche es mal mit einem anderen Handy oder an einem Motorrad beim Honda Händler. Die Buchse am Motorrad kannst du mit der Garantie tauschen lassen.

Evtl. musst du erst das alte Handy vom Motorrad trennen und dann neu Koppeln. Also in den MMI Einstellungen löschen.

Naja solange du kein Samsung Zubehör kaufst, kannst du das alles ignorieren.

Mittlerweile kann man aber auch ohne bedenken die Geräte der vor oder vor vorherigen Generation kaufen. Samsung, Fairphone oder Google Pixel (evtl. auch andere Hersteller) geben mittlerweile sehr lange Updates auf ihre Geräte. Dadurch ist es auch nicht mehr ganz so teuer.

Ich habe zum Beispiel das S22 gekauft, als es schon das S23 gab. Habe immer noch die neuste Android Version (14, bald 15) drauf und bekommen noch mind. bis 2026 Sicherheitsupdates. Die nachfolgenden Geräte geben sogar noch längere Updatesicherheit.

Meiner Meinung nach ist aber gar nicht so wichtig welche Android Version ich habe, sondern wie Lange die Sicherheitsupdates kommen. Eine neue Android Version gibt meist nur kleine Verbesserungen die ich gar nicht brauche.