Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Hat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
Honda Africa Twin CRF 1100 SD08 Stecker 8 Polig ZubehörsteckerHallo, verkaufe hier einen Zubehörstecker für die Honda Africa Twin CRF 1100 SD08 Passend für die...,Honda Africa Twin CRF 1100 SD08 Stecker 8 Polig…www.kleinanzeigen.de -
jap. Du musst die Verbindung vom Sena zum Handy löschen. Und dann das Sena über die AT verbinden. Also zwei verbinden:
Sena - Sena
Sena - AT
Und natürlich Handy - AT mit Kabel.
-
Alles anzeigen
Hallo
ich habe alle USB Kabel die ich habe getestet aber es ist nicht möglich eine Verbindung zur Honda aufzubauen , da immer nachfolgende Meldung bei meinem Samsung S23 Ultra erscheint.
Evtl ist deine Ladebuchse am Motorrad oder Handy defekt. Versuche es mal mit einem anderen Handy oder an einem Motorrad beim Honda Händler. Die Buchse am Motorrad kannst du mit der Garantie tauschen lassen.
-
Falls du nicht fündig wirst, kann ich dir für ein kleines Trinkgeld aus deiner 12v steckdose eine Y-Kabel bauen.
Das habe ich schon seid 4 Jahren bei meiner in Benutzung.
-
denke das kannst du schon nehmen. Würde mir da nicht so viel Gedanken machen.
-
Alles anzeigen
Danke aber hast du einen alternativen einen Link zu dem Produkt ohne Ali denn a) kaufe ich da grundsätzlich nicht ein und b) ist Ali ist bei mir gesperrt.
Der hier könnte auch passen, keine Garantie. Allerdings kann ich nicht sagen ob sich das Gehäuse zerstörungsfrei entfernen lässt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
gibt es eine klare Empfehlung eines AA Sticks, der direkt hinter die USB Abdeckung passt und auch funktioniert?
Danke
Ich habe den hier gekauft. Ohne Gehäuse passt er dahinter, allerdings nur mit der dem Adapter von AS_SD09_Biker . Gibt noch andere die passen.
Bilder wie das Aussieht findest du u. a. hier: RE: Android Auto wireless
-
Alles anzeigen
Hallo, habe jetzt auch S24 Ultra, mit s20fe Kabel geht nichts bei mir! Welches Kabel benutzt Ihr bei S23/24/25 Ultra? Bei S20fe hatte ich überhaupt keine Probleme.
Evtl. musst du erst das alte Handy vom Motorrad trennen und dann neu Koppeln. Also in den MMI Einstellungen löschen.
-
Alles anzeigen
Das ist bei Samsung nicht anders. Samsung versucht schon sehr lange, sich das "Walled Garden"-Modell bei Apple abzugucken. Sie haben Smartwatches, Earplugs und Ladegeräte, die so richtig gut nur mit Samsung Galaxy-Geräten zusammenarbeiten. Natürlich gibt es eine Samsung-Cloud, einen Samsung-Account etc..
Deshalb würde ich mir, wenn ich ein Android-Smartphone kaufen wollte, mir auch keins von Samsung nehmen, sondern eher ein Google Pixel.
Naja solange du kein Samsung Zubehör kaufst, kannst du das alles ignorieren.