Hallo zusammen,
ich suche in ear bluetooth Kopfhörer, die so flach sind, dass ich sie auch unter dem Helm tragen kann. Hat hier jemand Erfahrung?
Airpods kommen nicht in Frage, weil ich Android user bin.
LG
Colorado109
Hallo zusammen,
ich suche in ear bluetooth Kopfhörer, die so flach sind, dass ich sie auch unter dem Helm tragen kann. Hat hier jemand Erfahrung?
Airpods kommen nicht in Frage, weil ich Android user bin.
LG
Colorado109
Alles anzeigenPasst dieses Forkshield beim französischen Anbietet auch für die SD13?
Hätte auch gerne eins 🙂
Ich glaube das das der SD08 auch an die SD13 passt. Sie sind ja sehr ähnlich. Sicher sagen kann ich das nicht
Xtremada soft panniers | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage
+ nahezu unzerstörbar (bin schon mehrfach drauf geflogen)
+ in 20 Sekunden an-/abgebaut
+ Schloss um es ans Motorrad zu sichern
+ Sehr stabil und solide am Motorrad befestigt
+ 4x Trinkflaschenhalter
+ viel Platz
+ können einfach überladen werden
+ durch die große Öffnung oben sind sie leicht zu befüllen
- Trägerstangen/Rack am Motorrad ist notwendig
Alles anzeigen
Sieht wohl so aus, als kommt nun die Quittung für die Jahrelangen Qualitätsmängeln und der damit einhergehenden schlechten Ruf. Ich hoffe natürlich, dass KTM wieder grüne Zahlen schreibt.
Alles anzeigenMein Sena 10 geht aus wenn ich den Ladestecker stecke.
Dann schalte es doch einfach wieder ein!? War bei meinem Cardo Packtalk Bold auch so.
Alles anzeigenServus,
sollte demnächst meine Boardsteckdose links austauschen und die Heed Schutzbügel montieren, bin am überlegen in dem Zuge die Luftfilter auszutauschen, Ez.08/2021 11000km, macht das Sinn, sind ja eigentlich erst nach 24000km fällig?
Also ich kann nur sagen, dass meine Luftfilter trotz mehreren ACTs und anderem Schotter mit immer wieder viel Staub durch vorausfahrende Motorräder bei der 24000er Inspektion nicht zu waren. Wenn du nicht gerade regelmäßig in der Wüste unterwegs bist, dann brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Evtl. ist die Schalterposition für dich ungünstig, so dass es dir schwer fällt den Hebel richtig durchzudrücken. Kannst du einfach verstellen.
Alles anzeigenIch komme gerade zurück von einer Tour durch die Schweiz und Frankreich, und die Navigation mit der Mapy.cz-App über AA hat gut geklappt. Das Smartphone (Nothing Phone 2) war dabei im Tankrucksack und per Kabel an die AT verbunden. Die Lösung funktioniert auch im Regen prima (mit dem Handy am Lenker hatte ich das Problem das der Regen mein Handy "bediente", und dass Wasser in den USB-Anschluss eindrang. Im trockenen/Sonne wird dass Handy u.U. jedoch teils sehr heiß, was 1x zu einem kompletten Absturz geführt hat. Das Aufladen wird dann auch unterbrochen (was erst Mal nicht dramatisch ist, wenn es nicht zu lange unterbrochen wird), aber wenn die Routenführung nicht mehr geht ist natürlich schon doof.
Damit das Handy nicht zu heiss wird hilft (zumindest bei Samsung) der Batterieschon Modus. Dann wird das Handy nur bis 80% geladen und somit weniger heiss.
Alles anzeigenNutzt hier jemand ein Cardo Freecom 4x oder Packtalk Edge in Kombination mit Blitzer.de App und Autostopp Funktion in der App?
Ich habe mit Freecom 4x + Pixel 6pro/7pro und auch mit Packtalk Edge + Galaxy S24 Ultra das Problem, dass die App sich willkürlich beendet, als wenn das Bluetooth Gerät abgeschaltet wurde.
Nur ist das nicht der Fall. Es läuft sogar währenddessen Musik.
Habe schon mit dem Blitzer Support telefoniert aber ohne ein detailliertes Bluetooth Protokoll lässt sich nicht in Erfahrung bringen, was da passiert.
Der Cardo Support ist nutzlos, wenn es um Fragen geht, die man nicht mit dem Benutzerhanbuch beantworten kann.
Das manual enthält auch einige Fehler und wird seit Jahren trotz detaillierter Erklärung meinerseits in PDF Form nicht korrigiert.
evtl. musst du bei den App einstellungen erlaube dass die App nicht nach einer Zeit im Hintergrund beendet wird.
Alles anzeigenWenn man Amazon oder Cardo fragt, dann ist jedes einzelne ihrer Produkte phantastisch.
Ich dachte eher daran, dass mir jemand erklären könnte was den Unterschied zwischen einem 130-Euro-Headset und einem 350-Euro-Headset ausmacht. Du kannst das offenbar nicht.