Administratoren
am besten den Thread schließen. Sonst kommt jedes Jahr die gleiche Frage ![]()
und alles ab #112 löschen.
Administratoren
am besten den Thread schließen. Sonst kommt jedes Jahr die gleiche Frage ![]()
und alles ab #112 löschen.
Alles anzeigenIch frage mich ausserdem, was denn dort genau gemacht werden könnte. Kann man diese Rohre aufpolieren? Wahrscheinlich müsste man ja auch den Dreck dann von innen entfernen?
meine Rohre mussten aufpoliert werden beim Wechsel der Simmeringe. Evtl. ist das bei dir auch dann nötig.
Würde mir da denke nicht so viele Sorgen machen. Ich kann aber mal schauen ob bei meiner auch solche Spuren vorhanden sind, meine wurde auch getauscht, allerdings bei 24000km.
Herzlich willkommen im Forum ![]()
Alles anzeigenDie nächste Enttäuschung ist SW-Motech. Natürlich will ich die Neue wieder gebrauchsfertig machen.
Jetzt habe ich einen Tankrucksack, bekomme aber keinen Ring mehr. Ist nicht mehr im Programm. leider auch kein Restbestand, zweite Wahl, oder irgendetwas für solche Zwecke. Eine Kofferecke für den Inon gibt es auch nicht mehr, da die preiswertere Kofferserie eingestellt wurde.
Da waren schon fast 1000 € im Warenkorb. Schaue ich eben anderweitig.
Vielleicht gibt's den Ring noch gebraucht bei eBay oder Kleinanzeigen.
Alles anzeigenMein größtes Problem auf meiner 3 Wochen Tour durch Skandinavien war, dass ich fast immer vergessen habe die Wheeliekontrolle zu deaktivieren. Nicht sehr geil wenn man bergauf im Sand stehen bleibt.
Am besten den Offroad Dongle nachrüsten. Dann passiert das nicht mehr.
Neues Dongle schaltet Fahrhilfen ab - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)
Hallo zusammen,
ich suche in ear bluetooth Kopfhörer, die so flach sind, dass ich sie auch unter dem Helm tragen kann. Hat hier jemand Erfahrung?
Airpods kommen nicht in Frage, weil ich Android user bin.
LG
Colorado109
Alles anzeigenPasst dieses Forkshield beim französischen Anbietet auch für die SD13?
Hätte auch gerne eins 🙂
Ich glaube das das der SD08 auch an die SD13 passt. Sie sind ja sehr ähnlich. Sicher sagen kann ich das nicht
Xtremada soft panniers | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage
+ nahezu unzerstörbar (bin schon mehrfach drauf geflogen)
+ in 20 Sekunden an-/abgebaut
+ Schloss um es ans Motorrad zu sichern
+ Sehr stabil und solide am Motorrad befestigt
+ 4x Trinkflaschenhalter
+ viel Platz
+ können einfach überladen werden
+ durch die große Öffnung oben sind sie leicht zu befüllen
- Trägerstangen/Rack am Motorrad ist notwendig
Alles anzeigen
Sieht wohl so aus, als kommt nun die Quittung für die Jahrelangen Qualitätsmängeln und der damit einhergehenden schlechten Ruf. Ich hoffe natürlich, dass KTM wieder grüne Zahlen schreibt.