Android Auto wireless

Naja, und schon haben wir eben wieder die Probleme:

• das Handy ist dauernd draußen und das möchte ich meinem Fold nicht zumuten
    • für das Samsung Z Fold 4 gibt es keine Halterung

Noch ne kleine Ergänzung: wenn ich es Wireless lade, wird es noch wärmer. Und wenn ich es dann an einem heißen Tag der Sonne aussetze, dann glüht es fast. In den USA musste ich das Handy vor dem Klimaanlagenaustritt positionieren, da es sich mehrfach ausgeschalten hat.

Ich habe eine EU Version gekauft. Ich werde mal am Wochenende nachschauen mit dem Update. Aufgrund von VHS Kursen hatte ich gerade wenig Zeit.

Die haben mir einen Link gesendet für ein neues Softwareupdate. Nur meine Chinesisch Kenntnisse sind halt... bescheiden.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogie63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ich hab das handy in der Lenkertasche mit einem Ladeadapter (Zigarettenanzünder) oder Powerbank.

An der CRF 250 habe ich auch eine Lenkertasche und mir dort ein Ladegerät reingebaut. Dann kann ichs dort immer leicht anstecken.

Ja, an den wirklich heißen Tagen wurde mein Samsung (auch ohne die Ladeschale) durch die Sonneneinstrahlung so heiß, daß es sich abschaltete oder ich z.B. keine Fotos mehr machen konnte. Seitdem kommt das Handy an den extrem heißen Tagen in den Tankrucksack und geladen wird dann über ne Powerbank.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Beitrag aus Zitat heraus genommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!