Alles anzeigen...
- Wenn wir in einem MESH in der Gruppe fahren - kann ich dann noch temporär ausschließlich mit meiner Sozia kommunizieren, ohne dass alle mithören ? Ist das mit dem Begriff "InterCom" gemeint ? Wie bringt man dem Edge denn bei, was ich gerade möchte ?
Oder geht das nicht parallel / wechselweise?
Hey,
Intercom ist der Überbegriff von dem Kommunikationssystemen. Am besten bringst du das dem Headset mit der App bei.
Schau mal in der Anleitung (Anhang) in Kapitel "5.1.2.2 PRIVATCHAT". Dort findest du deine gewünschte Funktion. Für das hin und her schalten brauchst du die App dann nicht mehr.
Alles anzeigen...
- Ich möchte das NAVI und die Musik nur auf dem Telefon laufen lassen, OHNE dass das Display des Telefons ständig via ANDROID-Auto auf das Display der ATAS gespiegelt wird, da ich mein Telefondisplay unterhalb des Displays der ATAS ebenfalls ständig im Blick habe.
Jedoch soll meine Sozia natürlich auch dieselbe Musik hören können und auch mit mir und dem MESH verbunden sein.
Kann ich dann auch die Mediensteuerung der ATAS für Telefonannahme oder zur Musiksteuerung nutzen, wenn das Handy und ATAS "nur" über Bluetooth verbunden sind ? Geht das überhaupt so, wie ich es mir vorstelle / wünsche?
Deativiere in den Einstellungen unter Android Auto deine Honda. Dann Verbindest du dich mit deinem Motorrad ganz normal mit Bluetooth. Dein Headset verbindest du dann mit dem Motorrad + das deiner Sozia auch als Beifahrer. Dann habt ihr beide eure Musik. Habe es aber noch nicht so getestet. Könnte aber funktionieren.