Habe interesse. Siehe PM
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Und jetzt mal ehrlich,
da brauchen und verlassen sich tausende Moppedfahrer auf die Assistenzsysteme und Apps, und da ist es zuviel den (gutgemeinten) Rat , mit dem Warnhinweis zu bestätigen

Soviel Zeit sollte doch eigentlich sein

An sich gebe ich dir recht. Wirklich gestört hat es mich auch nie. Aber der Warnhinweis hat nun mal keine Wirkung mehr nach dem ersten mal Lesen. Und heutzutage hat doch jedes halbwegs neue Auto ein Infotainment System. Es sollte somit in der breiten Bevölkerung angekommen sein, dass die Bedienung während der Fahrt unsicher ist.
-
Denke auch das es etwas mit dem Amerikanischen Markt zu tun hat. Um sich vor Klagen abzusichern.
-
Alles anzeigen
Ich habe eger das den Eindruck dass die Mechanischen Teile des Motors so laut sind und nicht der Auspuff.
Oder liege ich da falsch?
Als Fahrer hörst du Auspuff und Ansaugung hauptsächlich.
Als Zuschauer dominiert der Auspuff deutlich.
Bei höheren Drehzahlen dominiert der Auspuff auch als Fahrer deutlich. Erst recht mit dem Originalen Auspuff.
So mein Eindruck.
-
-
Die Klappe ist weggefallen weil die neuen Lautstärkevorschriften eine Klappe nahezu sinnlos machen. Daher dürfte sie leiser sein als das 23er Modell.
Das begrüße ich sehr.
-
Alles anzeigen
AT für die, die die Option Gelände nutzen wollen.
ATAS für die, die die Option Gelände reell wohl nie nutzen werden.Würde sie eher so einordnen (Modell 2024):
AT für die, die Offroad Tracks fahren wollen.
ATAS für schlechte Straßen und Schotterpisten.
-
Habs gerade eingebaut. War wirklich kein Problem und funktionierte auf Anhieb. Gefahren bin ich bei dem Wetter jedoch noch nicht.
-
Dreck im Tank und das Problem mit dem Display wurde behoben sowie ich das mitbekommen habe. Andere "Kinderkrankheiten" sind mir nicht bekannt.
-
Alles anzeigen
Standard-USB Kabel gibt es nicht. Wenn gar keine Meldung erfolgt, handelt es sich vermutlich bloss um ein Ladekabel.
Es wird hier mindestens ein USB 3.2 Gen 2 Kabel benötigt für fehlerfreie Funktion.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Africa Twin eine USB 2.0 Buchse, somit dürfte es irrelevant sein ob das Kabel ein USB 3.x ist.