Ich habe das motorola MA1 und es funktioniert Tadellos. Ich wollte keine USB-C verbindung mehr, da mir die Verbindung mit dem USB C Kabel immer wieder abgebrochen ist. Besonders bei feuchtigkeit. USB-A ist einfach die massivere Verbindung.
Beiträge von colorado109
-
-
Ich habe es auch bei hohen Temperaturen, ab 33 grad oder so. Stört mich aber eher weniger. Jedoch ist das durch aus kein angenehmes Geräusch.
-
Solange das LCD Öl Jährlich oder 12.000km gewechselt wird, bekommst du 10 Jahre Garantie auf das MID.
-
Sieht echt nice aus !
Warum hast du die Transalp gegen eine AT getauscht? Warst du damit nicht zufrieden?
-
Meine Gabel war nach 27000 km undicht. Nach der Überarbeitung war sie besser denn je. Auch besser als das Motorrad komplett neu war.
Ich würde bei 120.000 km definitiv die Gabel überholen. Wer weiß ob überhaupt noch alle gleitlager da sind.
-
Alles anzeigen
... schon einige Fahrten im Monsterregen gemacht, ... original Kabel getuned mit O-Ringen als Dichtung und Gewebeschlauch, ist bei mir immer dran auch wenn ich mim Hochdruckreiniger sauber mache, ... so dann den Carlink gut eingepackt unter der Verkleidung sollte doch funktionieren, ...trueadventure.de/forum/core/attachment/78835/
Es geht aber um ein wireless Adapter und nicht um die Kabelverbindung.
-
Alles anzeigen
Ich habe Carlinkit 5.0 auch seit einigen Wochen und bin positiv überrascht wie gut das Teil funktioniert! Im Moment habe ich es einfach in den Tankrucksack gepackt. Ich überlege aber einen festen Einbau. Entweder vorne unter der Verkleidung oder unterm dem Sitz. Eventuell auch in der originalen Werkzeugbox (dafür habe ich am linken Kofferträger Ersatz geschaffen), Vorteil unterm Sitz oder in der Werkzeugbox: man kommt im Fehlerfall relativ leicht an die BOX.
Jetzt ist diese Box ja leider nicht Wasserdicht. Ich werde sie deshalb wahrscheinlich einfach in eine Plastiktüte packen.
Hat von Euch schon jemand das Carlinkit verbaut, wie?
Ich habe ein USB Verlängerungskabel in meine Lenkertasche gelegt und den Wireless-Adapter dort angeschlossen.
Eine Idee wäre, eine Plastiktüte und dann die Öffnung mit Silikon dicht verschließen. Oder das ganze Modul in Silikon gießen.
-
220er Schleifpapier
-
Alles anzeigen
Ich fahre vorne auch 2,7
Ist das nicht gefährlich wegen der verringerten Auflagefläche? Habe mich nie getraut mehr als 2.4 rein zu machen. Es sollen ja 2.3 rein.
-
Alles anzeigen
Würde diese Batterie für meine crf 1000 crf dct sd06 ausreichen und kompatibel sein ???
Shido LTZ8V 4,5 Ah , kälteprüfstrom 270A
Dürfte kompatibel sein. Hat jedoch 25% weniger Kapazität als die Originale.