Mit dem Fön anwärmen ist nicht verkehrt.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Aber es ist nur die Schutzfolie, die sich nun nach dreieinhalb Jahren verabschiedet 😅
Sieht nach Folie aus. Aber das wirst wohl nur du bestätigen können

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mein Display wurde jetzt auch getauscht. Ich könnte nicht mal sagen ob das Teil wirklich ein anderes ist. Man sieht und merkt keinen Unterschied. Solange es jetzt geht ist doch alles wunderbar.
Ich hab nur noch nicht probiert, ob sich im Bereich AndroidAuto etwas an der Stabilität verbessert hat.
Zum Spielen während der Reperatur habe ich mal die V-Strom 1050 Probieren können, war auch ganz nett aber mehr nicht.
Welche Software Version ist drauf?
-
-
Alles anzeigen
Das hab probiert und die Qualität der Musik und die Lautstärke sind deutlich niedriger als wenn ichs das Headset direkt mit dem Handy verbinde
Interessant. Ich habe es anders noch nie probiert. werde ich mal ausprobieren. Hast du auch mit dem lenkertasten am motorrad die Lautstärke auf maximal gestellt?
-
Alles anzeigen
Die 10 kg beziehen sich auf die Gepäckbrücke. Nicht auf den Soziussitz.
Ich kann bestätigen, dass die Gepäckbrücke auch locker 20kg aushält. Auch bei hartem Offroad. Habe das Topcase schon in mehreren Urlauben leider gnadenlos überladen müssen.
-
Ich habe nun 5000km mit dem Motorola M1A und muss sagen, dass es deutlich besser als mit einem USB-C Kabel funktioniert. Die Verbindung ist trotzdem ab und zu abgebrochen, jedoch hat es sich automatisch wieder verbindet. Und die Abbrüche waren deutlich seltener. Ich habe den Dongle mit einem USB Verlängerungskabel in meiner Lenkertasche verstaut.
Nur nach starkregen gab es Probleme mit der Verbindung. Jedoch war die USB Abdeckung nicht richtig drauf, evtl. ist Feuchtigkeit in die Buchse gekommen. Nach einem Tag trocknen war das Problem dann wieder erledigt.
Insgesamt bin ich ganz zu frieden mit der Lösung, auch wenn ich mein Handy dann noch mit einem extra Adapter laden muss.
Ich habe das Motorola M1A genommen, weil ich keine USB-C Verbindung mehr wollte. USB-A ist einfach deutlich massiver.
-
Alles anzeigen
Nochmals: ein Topcase wirkt sich (auch leer) absolut schlecht auf das Fahrverhalten der AT aus. Ich rate aus Erfahrung ausdrücklich davon ab.
Also auf der Straße hat mein Topcase für mich eher ein positiven Effekt. Die fällt leichter in die Kurven und fühlt sich dadurch agiler an.
Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.
-
Alles anzeigen
Honda hat mir freundlicherweise 50% auf ein neues Display und Einbau geboten. Also nur noch 1500,-€?
Da würde ich lieber mit den Rissen weiterfahren.
-
Evtl. dir Hebelposition anpassen, so das es dir leichter fällt mit mehr Druck zu schalten.