Beiträge von colorado109

    Welche Software Version ist drauf?

    Interessant. Ich habe es anders noch nie probiert. werde ich mal ausprobieren. Hast du auch mit dem lenkertasten am motorrad die Lautstärke auf maximal gestellt?

    Ich habe nun 5000km mit dem Motorola M1A und muss sagen, dass es deutlich besser als mit einem USB-C Kabel funktioniert. Die Verbindung ist trotzdem ab und zu abgebrochen, jedoch hat es sich automatisch wieder verbindet. Und die Abbrüche waren deutlich seltener. Ich habe den Dongle mit einem USB Verlängerungskabel in meiner Lenkertasche verstaut.


    Nur nach starkregen gab es Probleme mit der Verbindung. Jedoch war die USB Abdeckung nicht richtig drauf, evtl. ist Feuchtigkeit in die Buchse gekommen. Nach einem Tag trocknen war das Problem dann wieder erledigt.


    Insgesamt bin ich ganz zu frieden mit der Lösung, auch wenn ich mein Handy dann noch mit einem extra Adapter laden muss.


    Ich habe das Motorola M1A genommen, weil ich keine USB-C Verbindung mehr wollte. USB-A ist einfach deutlich massiver.