Tieferlegung, Schuhe mit Absatz (z. B. Daytona M Star) verwenden oder auf die SD08/SD09 wechseln wäre auch eine Möglichkeit.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
pip:
Sehr cool. Vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Hab heute den Tag genutzt um mir die Jacke im Internet anzuschauen. Das ist genau das, was ich gesucht habe. 👍👍
Ich werde sie wohl erst in 3-4 Monaten brauchen, aber jetzt habe ich das Teil im Auge!
Danke dir. 🙏
Grüße
Martin
Welche Jacke denn?
-
Bei um die 0 Grad wären beheizbare Socken das einzige was ich vermissen würde. Hände werden mit griffheizung beheizt und Jacke wie ich bereits erwähnt habe ist warm genug.
Ausser du willst im tiefen Winter längere Touren machen, dann ist eine Heizung durchaus sehr sinnvoll. Oder eine Alaska Tour im Winter

-
Alles anzeigen
Ein Tag: 8,60€
10 Tage: 11,50€
Schon ein extremer Preis für die Eintagesvignette
Vor allem wenn man bedenkt, dass viele Tunnel trotzdem noch extra kosten. Ein Unding!
-
Ist ein Thermofutter + Motorrad Regenjacke nicht ausreichend? Ich friere schon recht schnell. Aber wenn ich mein herausnehmbares Thermofutter + Regenüberziehjacke (stoppt den Wind) an habe, ist mir auch bei unter 0 Grad warm genug.
Eventuell eine flexiblerere Motorradjacke kaufen.
-
Alles anzeigen
Es zeigt einfach nur, wie subjektiv solche Tests sind…
Wird in dem Test auch klar kommuniziert, dass es ein rein subjektiver Award ist

-
Du brauchst natürlich den Passenden Schlüssel vom Motorrad um die Schlösser ausbauen zu können.
-
Habe jetzt vorne wie hinten die TRW Lucas drauf. Bremsen wie die originalen. Merke eigentlich keinen Unterschied, bin aber auch nur von der Werkstatt nach hause gefahren.
-
Alles anzeigen
Aber bei der HPS 930 sind - glaube ich - sogar 2 Fernbedienungen dabei.
Kleine Korrektur: die HPS 930 ist ohne Fernbedienung, Steuerung über den Zündschlüssel. Mit Fernbedienungen ist die HPS 940 oder 950.
-
Habe die HPS930. Bin ganz zufrieden damit. Sie schützt in den empfindlichen Stufen auch vor Gepäck Dieben. Bei der Anbringung muss jedoch gebastelt werden.
Jedoch falls du die Alarmanlage regelmäßig nutzen willst, dann empfehle ich dir eine mit Fernbedienung. Brauchst du sie nur selten, z. B. auf Reisen ab und zu, dann ist die HPS930 (ohne Fernbedienung) ganz geschickt.
Der Schlüssel muss jedoch bei der HPS930 vorsichtig gedreht werden, da die Alarmanlage sonst ausgelöst wird, zumindest auf der empfindlichen Stufe.
Ob die Originale Alarmanlage auch auf Erschütterungen reagiert und somit vor Gepäckdieben schützt, kann ich nicht sagen.