Alles anzeigen
Schritt 1: Leeres Word Dokument öffnen.
Schritt 2: Schreibe was auch immer du willst.
Schritt 3: Drucke es aus.
Schritt 4: Mache ein Foto davon.
Schritt 5: Stelle es in ein Forum.
Alles anzeigen
Schritt 1: Leeres Word Dokument öffnen.
Schritt 2: Schreibe was auch immer du willst.
Schritt 3: Drucke es aus.
Schritt 4: Mache ein Foto davon.
Schritt 5: Stelle es in ein Forum.
Alles anzeigenDass BMW die GS jetzt wieder deutlich leiser macht, erstaunt mich.
Wohl eher weil sie es müssen. Neue EU Richtlinien bezüglich einer Auspuffklappe. Darf soviel ich weis darf ab 2024 erst bei über 100km/h oder über 90% Drehzahl die Klappe auf gehen.
Das verstellbares Windschild oder ein Abstandstempomat wäre schon cool gewesen ![]()
Alles anzeigenWird man dann das Rad einfach tauschen können? Also von 21 auf 19?
Die Größte Hürde wird das eintragen sein. Den neuen Frontfender brauchst du dann evtl. auch.
Warum das EERA nicht von Anfang an für die normale angeboten wurde verstehe ich nicht. Ansonsten finde ich die Änderungen ziemlich langweilig. Einzig die neuen Designs sind ganz cool.
Die SD08 hat auch 6 Bohrungen. Von denen bei der Standard Scheibe nur 4 verwendet werden.
Meines Wissens nach passt es nicht weil die Atas eine Höhenverstellung hat. Die sd08 nicht.
Alles anzeigenWouu, der ist aber riesig. Man kann während des Fahrt, sogar Kino schauen)))
Gibts auch als kleinere Variante: DMD-T665 Nav-Phone, inkl. DMD2 App – THATS-RALLY
Alles anzeigenWobei da der Seitenständer auch keine wirkliche Ausklapphilfe hat. Das winzige
angeschweißte Flacheisen? Na ja.
Der Gedanke war eher, durch den kleineren Schrittbogen der SD08/SD09 kommen Piloten mit kürzeren Beinen besser nach unten. Somit bräuchte er möglichweise keine Klapphilfe mehr.