Die SD08 hat auch 6 Bohrungen. Von denen bei der Standard Scheibe nur 4 verwendet werden.
Beiträge von colorado109
-
-
Meines Wissens nach passt es nicht weil die Atas eine Höhenverstellung hat. Die sd08 nicht.
-
Alles anzeigen
Wouu, der ist aber riesig. Man kann während des Fahrt, sogar Kino schauen)))
Gibts auch als kleinere Variante: DMD-T665 Nav-Phone, inkl. DMD2 App – THATS-RALLY
-
Alles anzeigen
Wobei da der Seitenständer auch keine wirkliche Ausklapphilfe hat. Das winzige
angeschweißte Flacheisen? Na ja.
Der Gedanke war eher, durch den kleineren Schrittbogen der SD08/SD09 kommen Piloten mit kürzeren Beinen besser nach unten. Somit bräuchte er möglichweise keine Klapphilfe mehr.
-
Tieferlegung, Schuhe mit Absatz (z. B. Daytona M Star) verwenden oder auf die SD08/SD09 wechseln wäre auch eine Möglichkeit.
-
Alles anzeigen
pip:
Sehr cool. Vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Hab heute den Tag genutzt um mir die Jacke im Internet anzuschauen. Das ist genau das, was ich gesucht habe. 👍👍
Ich werde sie wohl erst in 3-4 Monaten brauchen, aber jetzt habe ich das Teil im Auge!
Danke dir. 🙏
Grüße
Martin
Welche Jacke denn?
-
Bei um die 0 Grad wären beheizbare Socken das einzige was ich vermissen würde. Hände werden mit griffheizung beheizt und Jacke wie ich bereits erwähnt habe ist warm genug.
Ausser du willst im tiefen Winter längere Touren machen, dann ist eine Heizung durchaus sehr sinnvoll. Oder eine Alaska Tour im Winter

-
Alles anzeigen
Ein Tag: 8,60€
10 Tage: 11,50€
Schon ein extremer Preis für die Eintagesvignette
Vor allem wenn man bedenkt, dass viele Tunnel trotzdem noch extra kosten. Ein Unding!
-
Ist ein Thermofutter + Motorrad Regenjacke nicht ausreichend? Ich friere schon recht schnell. Aber wenn ich mein herausnehmbares Thermofutter + Regenüberziehjacke (stoppt den Wind) an habe, ist mir auch bei unter 0 Grad warm genug.
Eventuell eine flexiblerere Motorradjacke kaufen.
-
Alles anzeigen
Es zeigt einfach nur, wie subjektiv solche Tests sind…
Wird in dem Test auch klar kommuniziert, dass es ein rein subjektiver Award ist