Verlängerte Garantie für Display?

  • #51

    ..... in diesem Posting RE: Verlängerte Garantie für Display?

    War eine PDF angehängt auf der ganz klar zu erkennen war dass es um die Modelljahre 2020 bis 2023 ging. Ich habe sie downgeloadet und versuche sie mal anzuhängen. Ich weiß nicht warum man sie jetzt nicht mehr finden kann.

    Ich fand sie sehr aussagekräftig. ... .


    Edith: ich habe sie zu Hause auf dem Rechner; habe aber hier am Smartphone einen Screenshot der ersten Seite ;

    da steht auch schon drauf welche Modelle und Modelljahre es betrifft.

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #52

    Ist bekannt ob der Jahresservice bei Honda nötig ist um die Displaygarantie zu erhalten?

  • #54

    ... wie schon in den Postings zuvor, z. Bsp. Dort RE: Verlängerte Garantie für Display? interessiert uns genau diese Thematik ebenfalls. Leider geht das aus dieser PDF nicht hervor. Da versuchen wir hier noch Licht ins Dunkel zu bringen.

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #56

    Ich habe am Freitag mal beim ortsansässigen Vertragshändler nachgefragt:

    Der Meister kannte angeblich weder das Display-Problem noch das Rundschreiben von Honda.

    Er machte auch keine Anstalten, sich diesbezüglich zu informieren.

    Im Falle einer Garantie-Verlängerung geht er aber davon aus, dass der Jahresservice nachgewiesen werden muss.


    Resümee: Den Weg hätte ich mir sparen können :confusion-shrug: .

  • #57

    Ich wurde grade von meinem freundliche HH angerufen.

    Er hat den Serviceauftrag von Honda vorliegen. Anmeldung des Garantie Falls bei Honda mit aktuellen Kilometerstand, dann auf die Bestätigung warten. Wenn das neue Display da ist, nen Termin machen. Und sich dann freuen ein neues Display der neueren Generation drin zu haben.

    Ich bin gespannt wir lange es jetzt dauert.

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!