Mal so eine Frage, Wenn eine LIFEPO Batterie ins Wasser Fällt (z. B. bei einer Flussdurchfahrt) und somit + und - Kontakte mit Wasser überbrückt, ist sie dann defekt?
Ich kann auch den Hepco und Becker Sturzbügel empfehlen. Durch den mittleren Versteifungsbügel ist er deutlich stabiler als der Original oder von Touratech. Haben bei mir schon unzählige Stürze und Umfaller überstanden. Werden auch in Deutschland hergestellt.
Hallo allerseits, bei mir ist das ähnlich. Seit dem AA Update bur noch Probleme. Habe einen Golf 7 und eined AT 1100l 2022. AA funktuibiert auf beiden. Googleassistant aber nicht mehr. Die für nich wichtigste Funktion im Straßenverkehr, die Sprachsteuerung geht nicht mehr.
Alles anzeigen
Google Apps/Updates neu installieren oder Handy auf Werkszustand zurücksetzen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Das Gewicht glaube ich erst, wenn es jemand unabhängiges bestätigt hat. Klinkt für mich absolut unrealistisch. So viel ich weiß hat es noch keine Zulassung in der EU.
Ich find's witzig: da bringt Honda eine echt würdige Transalp Nachfolgerin, welche an sich auch als neue 750er AT durchgeht und als Transalp garantiert alle ihre bisherigen Tugenden übernimmt bzw. weit darüber hinausgeht, und dann wird erst mal gedisst und gemeckert. Ist aber an sich auch nicht weiter verwunderlich, angesichts der geballten Kompetenz hier im Forum.
Alles anzeigen
Also ich lese hier kein gedisse oder gemeckere. Jeder schreibt hier was ihm gefällt und was nicht. Höchsten Leute die sich angegriffen fühlen weil andere es nicht auch so wie sie sehen. Und nur gemeckert wird auch nicht, genug Leute haben hier kund getan, dass ihnen die TA gefällt.
Ich muss mich korrigieren: laut meinem HH keine Trockensumpfschmierung bei der Hornet, also auch bei der Transalp nicht!
Alles anzeigen
Somit haben wir wohl den Sinn des Bürzels aufgedeckt. Ist tatsächlich ein Teil der Ölwanne.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen