Ich habe auch das Bold und bisher dieses Phänomen nicht gehabt. Du könntest mal ausprobieren ob es mit dem anderen Mikrofon auch auftritt. Oder ohne Mikrofon.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Ein QS is kein Hexenwerk. Es ist nur eine Schalter, die Kurzzeitig die Zündung unterbricht um ohne Kupplung schalten zu können.
Ergänzung: beim Runterschalten wird Zwischengas gegeben. Beim Hochschalten wird die Zündung unterbrochen. Das macht aber natürlich die Motorelektronik. Der QS gibt nur das signal, dass du hoch oder runter schalten willst..
-
Alles anzeigen
In der Schweiz kennt man kein „ß“.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist mir bekannt. Deswegen habe ich ja gefragt ob bei denen Strasse im Display steht.
-
Vielleicht hat noch niemand das "ß" bei Honda gemeldet ^^. Wie ist es in der Schweiz, haben die da Strasse stehen im Display ?
-
Alles anzeigen
Ich habe die GV ebenfalls abgeschlossen. Der Nachteil ist halt, dass man die Inspektionen beim Honda-Fachhändler machen lassen muss. Meine Freie Werkstatt ist echt gut und günstiger, aber dort darf ich die Inspektionen nicht durchführen lassen.
Für Vielfahrer ist das schon teuer, Inspektion mindestens einmal im Jahr oder alle 12.000 km. Und für Wenigfahrer ebenso, denn wenn man nur z.B. 2000 km im Jahr fährt, ginge man vielleicht nicht jedes Jahr zur Inspektion.. Dann fallen evtl. Kosten an, die man ohne die Garantieverlängerung nicht hätte. Das muss man nur bedenken.
Bist du dir da sicher? Wo steht das?
-
Kann nur die Sturzbügel von Hepco und Becker empfehlen. Haben bei mir schon unzählige Stürze überstanden. Besonders der mittlere Versteifungsbügel bringt nochmal viel Stabilität.
-
Es ist auch ein Ablauf in der 12v Steckdose. Das Wasser sollte vorher ablaufen bevor es einen Kurzschluß verursacht. Zumindest so die Theorie
ich würde mich mit einem wasserdichten Stecker auch besser fühlen -
Ich hatte das Hoppeln nur mit den Original Battlax A41T. Seid dem ich die K60 Scout drauf habe ist ruhe. Das letzte Paar hat sogar eine chaotische Werkstatt in Montenegro aufgezogen.
-
4 Löcher hat ja auch die originale der sd08
-
Hat er die Scheibe der Adventure Sports bestellt ?