Seid ihr schon damit gefahren? Ist er lauter als der Originale?
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Hi Torsten, hört sich super an. Ich fahre ebenfalls seit 2 Tagen eine 1100 ATAS. Hast du mir vielleicht einen link zu deinem Forkshild und zum genauen "Spoiler"? Habe gesehen den Spoiler gibt es in mehreren Ausführungen und das Forkshield von verschiedenen Herstellern.
Hier das Original: https://www.ebay.de/itm/114267358320
Alle anderen sind Plagiate
-
Alles anzeigen
Glaube nicht dass es daran liegt. Ohne QS ist mir sowas nie passiert. Mit QS auch nicht immer, aber kommt schon vor. Zwischen 2-5 funktioniert es wunderbar.
Alles anzeigen
ist der neue Quickshifter auch an der gleichen Position ? Bei mir war das gleiche beim 6. Gang. Der 6. Braucht etwas mehr weg oder/und Kraft. Hab Schalter weiter runter gestellt, seid dem ist es nicht mehr passiert. Der Quickshifter war Standardmäßig höher eingestellt als der normale Hebel.
-
Alles anzeigen
Ich hab auch eine 22er QS auf meine 21er Moped. Funktioniert aber ich bin nicht sehr begeistert. Öfter schalte ich ins Leere zwischen 5-6.
Evtl. Schalterposition anpassen. Weiter nach unten?
-
Wäre auch interessiert an einer PDF. Habs zwar schon als Buch. Aber eine PDF wäre echt praktisch.
-
Alles anzeigen
Bei Temperaturen über 30° finde ich KEINEN Windschutz eigentlich cooler.
Bekommt man auf der NT denn (auf Wunsch) überhaupt noch etwas Fahrtwind ab?
Laut den Testberichten ist der Einstellbereich bei der NT sehr groß. So dass, das auch möglich sein sollte. Sagt zumindest 1000ps
-
Alles anzeigen
Ich kann leider nichts positives über das im ersten Beitrag genannte UGREEN Kabel berichten.
Nach Handywechsel auf Xiaomi Redmi Note 11 und neu benötigtes USB C Kabel hab ich nur Probleme mit der Verbindung.
Weder 2m (überhaupt keine Erkennung) noch das 1m Kabel (stetiger Wechsel im Sekundentakt von erkannt und getrennt) von UGREEN funktionieren.
Mit dem original Xiaomi Kabel ebenfalls keine Verbindung zu AA. Laden geht mit allen.
Einzig mit einem originalen Samsung Kabel konnte ich eine Verbindung herstellen. Aber diese bricht auch immer wieder mal ab. Dann hilft weder wackeln oder neu verbinden der Stecker sondern nur ein Neustart der Honda Elektronik.
Was ne Scheiße. Was waren das nur für gute Zeiten, in der es nur analoge Tachometer gab und gut war....
Schau mal an deiner Handybuchse ob dort Staub drinn ist. Ggf. reinige sie mit druckluft oder einer Nadel. Ein Nutzer hatte auch ein Wackelkontakt an der (Motorrad) USB-Buchse, wurde dann im Rahmen der Garantie getauscht.
-
Hmm schon etwas komisch. Kann das nicht so bestätigen. Ich habe sie hinten hinter der seitverkleidung am Rahmen befestigt.
-
Ich dachte der ist gleich. Habs jedoch nicht ausprobiert. Notfalls kannst du auch den Quickshifter von Shifter France nehmen : Honda Africa Twin CRF 1000 1100 Quick-shifter Up And Down À Partir De 2018 | eBay
-
Alles anzeigen
Warum. Wenn es mit Aus- und Einbau ist paßt es.
Ja mit ein und Ausbau.