Ne stunde sollte schon drinnen sein. Bin meine 2x 1h probe gefahren bevor ich zugeschlagen habe.
Beiträge von colorado109
-
-
Evtl. hat deine nicht den Tank gereinigt bekommen ?
-
Ich habe diese hier gefunden (Modell 4S 120A 3,7 V): Heltec Neue 12V BMS 3S 4S 100A 120A 160A 200A 240A Lipo/Lifepo4 Batterie Schutz Bord energie Lagerung/Auto Start Up BMS|Battery Accessories| - AliExpress
Dürfte auch auf die Batterie passen und ist mit 120A auch gut ausgelegt. Maximal 350A spitze und ist sogar einstellbar.
Das modell 4S 120A 3,7 V ist ja das richtige oder? LiFePO braucht ja 3,7 V oder ?
Edit:
Scheinbar wird noch ein separater Balancer gebraucht: Universal 1S 2S 3S 4S 5S 6S 7S 8S 500mA/530mA externe ausgewogene Bord 18650 Lithium Batterie Modul passive balancer bord|Battery Accessories| - AliExpress
Vielleicht das doch lieber diese hier (mit integriertem Balancer): DYKB 3S 4S 5S 12V 120A Li Ion Lipo LifePo4 Lithium Schutz Bord W Balance BMS Hohe strom Inverter Motorrad auto start UPS|Battery Accessories| - AliExpress
-
Alles anzeigen
...
Würde platztechnisch auch das DALI BMS (80A) drauf passen? Es ist 1,9cm dick.
ah moment, gerade gesehen es ist mit 150mm viel zu lang. Schade.
Das 60A BMS würde passen, falls 1,6cm Höhe noch platz ist. Es kann auch 180A über kurze Zeit leisten (sparkle current). Denkt ihr das könnte ausreichen?
-
Du kannst auch mehrere Schichten Schrumpfschläuche (gibts als Meterware) um den Griff machen. Um die Dicke beliebig anpzupassen.
Ich hatte das Problem mit meinem E-Scooter, durch die langsame geschwindigkeit gibt man dort sehr oft dauernd vollgas. Zuerst habe ich es mit einer Handballenauflage ( wird auf chinesisch auch als Tempomat verkauft). Diese Auflage ist jedoch nicht im Straßenverkehr zugelassen und ich hatte ab und zu die Situation das ich aus versehen durch den Griff Gas gegeben habe. Daher eher nicht so gut.
Dann habe ich es mit einer Schaumstoffgriffverbreiterung probiert, die hat super funktioniert und das Problem gelöst. Und legal ist sie auch.
-
Alles anzeigen
ja - abhilfe speedohealer
Ist das denn zugelassen? Komme ich damit durch den TÜV?
-
Läuft der Tacho bei 16/44 denn noch weiter vor als bei original 16/42?
-
Es gibt viele alte Panzerstraßen um Berlin herum. Hat zumindest 1000ps gesagt:
(695) In den Sand gesetzt! - Offroad-Test & Vergleich von BMW R 1250 GS vs F 850 GS 2022 - YouTube
-
Bei den Kunststoff Koffern muss der Schlüssel solange gesteckt sein bis sie wieder verschlossen sind. Bei einem umfaller können sie ggf. abbrechen. Öffnung ist seitlich und nicht oben. Ansonsten sind sie super für die Straße.
-
Ich empfehle die Stofftaschen von Bumot. Die sind echt unzerstörbar