Wisst ihr was noch mehr nervt als Fahrradfahrer auf der Straße? Autos! Fahren oft viel zu langsam und sind somit ein Hindernis. Es sollte verboten sein für Autos auf Straßen zu fahren. Verstopfen die Straßen und brauchen viel zu viel Platz dafür dass meist nur 1 Person drin sitzt. Oder mehr Autobahnen neben den Straßen bauen.
Beiträge von colorado109
-
-
Lass dir beim Herr Jungbluth die Sitzbank aufpolstern. Dann passt dir vermutlich auch die ATAS.
-
Hi ich würde ihn nehmen. Melde mich mit PN
-
Habe vor 4 Wochen 20€ für Reifenwechsel mit Ausbau + Wuchten gezahlt. Also für beide Reifen 40€.
War allerdings in Montenegro
Bei meinem Reifenhändler zuhause wären es 50€ pro Reifen gewesen. -
Das hier habe ich in Kombination mit Givi Trekker 52l:
ADVENTURE-RACK Gepäcktäger - Honda CRF1100L / Adv Sports (19-) (sw-motech.com)
+
ADVENTURE-RACK Adapterkit f. Givi/Kappa Topcase - SW-MOTECH
Funktioniert spitze und bietet auch genug Löcher für Spanngurte, falls mal kein Koffer drauf kommt.
-
Alles anzeigen
https://www.elbmoto.de/TRW-Bre…-Vorderachse-Typ-MCB888SV
Das Set 2xVorn + 1xHinten inkl. Versand für 67,25
leider zuspät. habe jetzt 85€ bezahlt. Ist auch ok.
Kann mir jemand sagen ob die Beläge hinten überhaupt gewechselt werden müssen ? Vorne sind überprufungsrillen, hinten aber nicht. Oder sind die einfach schon weggeschliffen?
-
Kann sehr die Alpen empfehlen. Am besten Richtung westen. Wie auch Golddigger schon gesagt hat. Aber auch die schweizer Alpen sind sehr schön zum fahren.
-
Alles anzeigen
Wurden heute geliefert.
Set für 89€.
Mal sehen ob es damit dann noch bremst

Hatte auf meinen Motorrädern bisher nur TRW oder AP racing drauf und nie wirklich einen Unterschied bemerkt. Bremsscheiben waren auch immer gut bis ich bei 85tkm verkauft hatte.
Gruß mgr
Habe mir das gleiche set jetzt auch bestellt.
-
Alles anzeigen
Servus beinand,
auf längeren AB-Passagen entspanne ich ja gerne meine Füße dahingehend, indem ich diese auf dem kleinen Sturzbügel ablege. Nur ist das jetzt nicht wirklich entspannt wenn die nach ein paar km abrutschen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fußrasten, die ich an den Sturzbügle montieren kann. Probiert hab ich das schon mit den Motea-Rasten, nur funktionieren die nicht mangels gerader Rohre. Der steht um 45Grad verdreht.
Hat jemand von der werten AT-Gemeinde sowas schon mal verbaut und kann mir einen Tipp geben?
vg Thomas
Habe genau das gleiche Problem. Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Vielleicht kannst du hier das passende finden:
-
Alles anzeigen
Bei meiner Recherche letzte Woche gab es für vorne nur Sinter und keine organischen Beläge für die SD09.
Für hinten gab es Sinter und organische zur Auswahl.
In dem Set, das ich bestellt habe sind Birne und hinten Sinter.
Gruß mgr
Habe nur diese gefunden: For Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sport ES ABS (Manual/DCT) 2018 2019 2020 CRF1100 Motorcycle Front Rear Brake Pads Organic Disc : Amazon.de: Automotive
Haben die keine ABE?