Alles anzeigenDa muß ich widersprechen
Im Segment Enduro
Im Segment Roadster
Das ändert nichts daran, dass die Dame am Telefon nicht KTM genannt hat.
Alles anzeigenDa muß ich widersprechen
Im Segment Enduro
Im Segment Roadster
Das ändert nichts daran, dass die Dame am Telefon nicht KTM genannt hat.
Alles anzeigenKTM ist doch dabei.
Was ich nicht so richtig blicke, ist die Modellauswahl. Aber egal, mit dem
Crosstourer darf ich eh nicht mitmachen
und die CRF 1000 fällt auch
durchs Raster
Jungs und Mädels, bleibt tapfer, das stehen wir durch
KTM hat sie nicht aufgelistet. Es geht um aktuelle Modelle. Die 1000er ist nunmal nicht mir aktuell. Genauso die crosstourer
Ich habe gesagt, gesagt das ich keiner der Marken abgeneigt bin^^ Wenn KTM dabei gewesen wäre, hätte ich das vermutlich genannt ![]()
Wobei ich auch überlegt habe BMW zu nennen. Die aktuellen GSs sehen schon gruselig aus.
Alles anzeigenDaher bin ich grade am überlegen und am recherchieren welcher Reifen tatsächlich für solche Belastungen geeignet ist und welchen Reifen ich aufziehen lassen soll....
Hätte jetzt K60 Scout gesagt, wegen dem Mittelsteg. Aber der wird wohl zu Offroadlastig sein. Ich denke das Eckig fahren wirst du nicht verhindern können, jedoch mehr als 5000 km sollten schon bei einem Reifen drinn sein.
Alles anzeigender Wind und die Geräusche der AT sind völlig OK, mit hoher und mit kleiner Scheibe ist alles super ... habe eher das Problem das der Scorpion Helm wenn ich den Sonnenschirm dran habe ab ca. 80-90 km/h anfängt zu vibrieren, .... ohne den Sonnenschirm ist der Helm super und man kann ohne Probleme lange Autobahnetappen auch ü 150 km/h fahren, .... die Frage ist nun ob da teurere Endourohelme besser machen, .... den Arai kauft man ja nicht mal eben so, ....
Also mein Arai Tour X4 hat bisher nie geflattert. Egal ob kurzes oder langes Windschild. Egal ob 100 oder 150 km/h.
Hallo,
ich werde in 3 Wochen nach Albanien und Griechenland fahren (31 Tage). Meine Heidenaus K60 Scout haben durch aus noch etwas Profil. Ich habe mir Überlegt ich könnte unterwegs die Reifen vor Albanien wechseln lassen. Z. B. in Dubrovnik (Kroatien) oder Albanien. Würde hierfür die neuen Reifen von zuhause mitnehmen.
Dann werden die neuen auch nicht gleich über die Autobahn geschunden. Was haltet ihr von dieser Idee? Ist das problemlos möglich? Oder doch lieber schon zuhause wechseln?
Hat jemand schonmal mit einer Werkstatt gute Erfahrungen in dieser Region gemacht?
Alles anzeigen
Sieht doch jetzt gut aus . Oder haben die Koffer immer noch Kontakt?
Alles anzeigenDas Kabel ist Zertifiziert, nix bei Ali bestellt. Aber ich werde es mal ersetzen...
Ali express kabel können auch sehr gut sein. Kommt eher auf den Preis an. Zumindest ist es bei usb C so.
Empfehle eine Kabel das eine Stoffummantelung oder so ähnlich hat. Dann ist es besser geschützt.
Alles anzeigenHallo Dani! Wenn dein iPhone mit Apple CarPlay verbunden ist (geht auch ohne Headset) und du bist in die Tourenansicht gewechselt, dann kommst du ganz einfach ins Apple CarPlay zurück, indem di den "Return" Knopf etwas länger drückst, siehe Foto. Beste Grüße Uwe
Funktioniert bei mir nur, wenn ich das Handy nach dem Motorradstart anstecke. Also wenn schon alles hochgefahren ist.
Evtl. Ist dein usb Kabel auch leicht beschädigt.