Alles anzeigen
Davon bräuchte ich ja 4 stück. Kann ich die Kapazitäten addieren? Also habe ich dann einen 10Ah Akku?
Alles anzeigen
Davon bräuchte ich ja 4 stück. Kann ich die Kapazitäten addieren? Also habe ich dann einen 10Ah Akku?
Wie Isoliert ihr dann die Kontakte gegen feuchtigkeit/wasser ab?
Beim BMS sind ja Kabel schon dabei. Brauche ich dann die anderen überhaupt? Ist auch ein Balancer in dem BMS?
Und welches BMS nehmt ihr dann? Bzw. Wie viel A ist nötig für die AT?
Wie viel wiegt denn der originale Endtopf?
Alles anzeigenWie groß ist der Aufwand um die Gitter zu verbauen?
Beide Seitenverkleidung ab und die Verschraubung der Kühler teile muss gelöst werden.
Ich habe als absoluter Neuling ca. 4 h gebraucht.
Und ich habe dafür vor einem Jahr über 600€ gezahlt ![]()
Als Pappenheimer würde ich mich jetzt diskriminiert fühlen.
Habe die daytona m-star gtx und das sind bisher die besten Stiefel die ich je hatte. In den Westalpen bin ich damit durch einen fluss gelaufen, absolut dicht.
Durch die 6,5cm Solenerhöhung habe ich absolut kein Problem mehr mit der Hohen Motorrädern. Fahre sogar in der hohen Sitzposition. Bin mit 1,70m und etwas kürzeren Beinen nicht gut gebaut für eine Reiseenduro, aber seit dem ich die Stiefel habe kann ich deutlich mehr Reiseenduros fahren.
Alles anzeigenNa ja, die Ersatzteilpreise bei anderen Herstellern sind da auch nicht wesentlich günstiger. Also entweder VK bei neuer Karre wie bereits erwähnt, oder bei Offroad-Urlaubsreisen auf ältere Modelle mit entsprechend guter Ersatzteilversorgung zurückgreifen (zB Transalp etc.).
Gruß
Also was ich bisher hier gelesen habe ist Honda ja anscheinend schon deutlich am teuersten. Bsp. das Display der GS 1250 kostet ja anscheinend nur die Hälfte das der AT.