Ich muss ehrlich sagen, wenn ich das mit den Ersatzteilpreisen vor dem Kauf gewusst hätte. Wäre es vermutlich ein anderes Motorrad geworden. Trotzdem bin ich sehr glücklich mit meiner SD08 und möchte sie nicht missen. Ein ungutes Gefühl erzeugt das jedoch manchmal schon. Da ich sie ja auch im groben Gelände bewege.
Beiträge von colorado109
-
-
Sieht gut aus. Schön das es geklappt hat.
Ich habe 2cm Erhöhung + Lenker verdreht und bin voll begeistert von der neuen Lenker Position. Fühlt sich sehr gut an. Ca 3-4cm höher.
-
Was passiert wenn ich die Batterie kurzschließe (+ und - Pol Überbrücke). Brennt etwas durch oder greift einfach vorübergehend eine Sicherung?
-
Honda CRF 1100 Africa Twin + Adventure Sports – Jungbluth Sitzbänke (alles-fuern-arsch.de)
Er baut sie dir genauso wie du es willst.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich hab jetzt auch den mittleren Bügel von Outback Motortek angebaut. Den oberen Bügel und den Motorschutz hab ich mir gespart.
Fürs ablegen reicht das. Wenn es umfällt hast du vermutlich Schrammen in der oberen Verkleidung.
-
Schau mal hier: Raximo Riser Vario Lenkererhöhung mit ABE, 119,00 € für Honda CRF 1100 L Africa Twin DCT SD08 2020-2021 (mtp-racing.de)
Dürfte genau das sein was du brauchst. Mit ABE.
-
Auch teilgenommen.
-
Sie kann dann das gleiche hören wie du. Ihr könnt euch auch gegenseitig hören.
-
Gestern kam die Jungbluth Sitzbank zurück. Die Verarbeitung ist wirklich überragend. Bequem ist sie, jedoch wird die lange Tour erst zeigen ob sie wirklich besser ist als die originale.
Ich habe die Farbe Schwarz Schwarz Gold genommen. Mir hat sie auf den bildern von euch am besten gefallen. Und die originale Rote hat mir nie so richtig gefallen weil das rot anders als das restlich rot war. Bin mit der Farbe sehr zufrieden und passt perfekt zum Namensschild.
Der Sozius Sitz habe ich bewusst nicht aufpolstern lassen, weil ich das selbst schon etwas gemacht habe und die von Jungbluth mir zu hoch ist. Ich befürchte das der hohe Sozius Sitz mich beim Offroaden stören könnte.
-
Am besten ein Steckschlüssel Satz kaufen. Gehört in jeden Haushalt.