Beiträge von colorado109
-
-
Das Ladekabel am Motorrad kann auch einfach im laufe der Zeit schaden genommen haben -> Querschnitt der Leitung verringert -> Wiederstand erhöht -> geringere Stromfluss möglich -> Meldung "Nicht unterstütztes Kabel", da die notwendige Stromversorgung nicht bereitgestellt wird.
-
Alles anzeigen
Hab die gleichen. Sind spitze!
-
oh ihr habt ja soo recht. Ich träume weiter
-
Denke schon das die das schaffen. Ich meine 226kg bei der 1100er zu 200 bei ner 850 sollte schon möglich sein.
-
Alles anzeigen
Ist das Senf auf deinem Display ?
-
Seid doch froh über die Post. Normalerweise ist post nur Werbung oder Rechnungen. An mich hat Honda-Chan noch nicht gedacht .
-
Ich habe mal vorsorglich einen Termin gleich nach Ostern gemacht. Post hatte ich noch nicht, aber mein Junior ist Mechaniker dort da ging das etwas einfacher von der Hand. ABS ist lt. FIN bei mir nicht vonnöten.
Gruss Fred
ABS war bei mir laut fin auch nicht von Nöten. Trotzdem hatte es der händler im system.
-
Tanken mit Karte am Automat sollte auch funktionieren, falls sie wirklich zu haben sollten.
-
Ich zitiere mich mal selbst, denn ich habe bei Hepco-Becker angefragt.
Frage:
"Reicht bei einem Umfaller auf der Strasse der Schutzbügel Art.-Nr. 5029522 00 01 aus damit der Motor nicht beschädigt wird, oder wird dazu zwingend der untere Motorschutzbügel benötigt?"
Antwort:
"bei einem simplen Umfaller auf ebenem Untergrund, sollte der Tankschutzbügel genügend Schutz bieten.
Bei unebenem Untergrund, wäre es ab auf jeden Fall empfehlenswert, auch den Motorschutzbügel zu montieren."
Ich habe mir jetzt erst mal nur den Tankschutzbügel mit Versteifungsstrebe in schwarz bestellt.
Gruss mgr
Also meine ist schon 2 mal im Gelände (Wiese/Kiesweg) umgefallen bzw. wurde abgelegt. Die größten Spuren habe ich an den Motorschutzbügeln. Der Tankschutzbügel hat nur leichte Kratzer, hingegen der Motorschutz richtige 1mm tiefe spuren bekommen hat.
In Post #15 siehst du auch wie die Maschine auf den Motorschutzbügeln liegt. Würde sogar sagen, dass dort das meiste Gewicht aufliegt.