Beiträge von colorado109

Das ist echt ärgerlich. Würde mich auch richtig nerven. Evtl. kannst du mit einem Multimeter mal den Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand messen. Damit kannst du beweisen das es am Motorrad ist und nicht an der Batterie.

Die Batterie sollte auch für längeres oder mehreres orgeln groß genug sein.

Das wäre doch ein guter test. Ob sie nach 1 jahr noch anspringt ^^. Also wenn ich in dieser Situation wäre und das geld nicht brauche würde ich sie behalten. Ausser ich liebäugle schon mit einer anderen. Solange du sie danach wieder jahre lang fahren willst, kommt es auf das eine jahr nicht an.

Wieso möchtest du sie denn verkaufen ?

Gibts eigentlich schon informationen zu einem neuen MID update? Das letzte ist ja schon 1 Jahr alt und ich habe nicht das gefühl das es fehlerfrei ist. Besonders die Performance dürfte gerne noch verbessert werden.

Oder sagt Honda lieber "never touch a running system"?

Da du im Offroad nie weißt was als nächstes kommt, solltest du dich immer auf alles gefasst machen. Daher am besten immer komplett aus. Sonst stehst du plötzlich am steilen hang und der Motor geht wegen der wheely Kontrolle aus. Oder kannst wenn es plötzlich steil und kurvig wird nicht mehr richtig bremsen wegen dem abs.

Ich schalte immer alles aus sobald das Gelände beginnt.

Wenn du immer darauf achtest das der Rucksack sauber unten drunter ist. Dann dürftest du keine Kratzer bekommen. Ich würde mir so ein System nicht mehr kaufen. Hab da an meiner alten Bandit schon feine Kratzer rein gemacht. Gerade beim reisen mit Camping wurde er doch Mal sandig unten drunter.