Der Kat ist doch bei der 1100er viel größer und weiter vorne. Daher sollte das definitiv nicht passen.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Die 1100 er hat vorne den Kat, das wird für die normale Pulverei zu heiß....Kannst Du hier besser erkennen. Unter dem unteren Sturzbügel ....
Es gibt auch spezieller Auspufflack. Bis 600 Grad oder so. Aber evtl reicht auch Pulvern, bei den ASler hat's ja auch geklappt.
-
Kann das auch so bestätigen. Einfach Lenker in den Anschlag drücken. Ist bei mir schon einige Male schief gewesen.
Bei der Tenere 700 sind die Riser nicht Gummi gelagert. Mein Mitfahrer hatte nach einem Sturz schon ein verbogenen Lenker. Meiner ist nach etlichen stürzen/umfaller immer noch gerade
Das hat Honda echt gut gelöst. -
Alles anzeigen
https://carsifi.com/ Wi-fi android auto dongle.
SIehe hier: AAWireless | Indiegogo
Habe mich jedoch dagegen entschieden, da Android Auto schon viel Akku zieht und ich auch erfreut bin wenn nach dem fahren der Akku geladen ist. Das Kabel habe ich fest verbaut bis zur Lenkertasche, so ist es innerhalb von 10 Sekunden angeschlossen und verstaut.
-
War nicht vor der Finanzkriese 2008 auch der Spritpreis Richtung 1,90€? Da haben dann doch die LKW Fahrer protestiert. War da noch sehr jung (16), deswegen habe ich das nicht mehr so richtig im Kopf.
-
Passt der Auspuff der SD04 auch an die SD08 ? Manchmal wünsche ich mir auch einen leisereren.
-
Das hier ist der SD04: https://www.ebay.de/itm/154842…4fdc0b:g:5lcAAOSwxjph9Bjm
Auch wenn in der beschreibung SD06 steht, das ist falsch.
-
Hallo,
ich versuche gerade die Staubdichtringe runter zu bekommen, jedoch bewegen die sich kein stück. Gibt es hierfür einen Drick um die zerstörungsfrei runter zu bekommen? Ich möglich spezielles Gleitöl hinter den Ringen auftragen. Das wurde mir mal hier empfohlen um eine feinere Ansprechung zu erreichen.
-
Gemahlener kaffee in die Tasse und heissem Wasser aufgießen. Dar Kaffeepulver setzt sich dann unten ab. Primitiv, leicht und einfach.
-
Alles anzeigen
das mit der Verbindung Handy - ATAS kann man machen, hat sich bei mir aber als eher wenig praktikabel erwiesen.
Zunächst hast Du da das Handy: in der Hülle stirbt es den Hitzetod, ohne Hülle im Regen. Dann ist immer entweder kein GPS Empfang oder das Datenvolumen aufgebraucht.
Weiter brauchst Du eine Kabelverbindung - das sind weitere Schwachstellen (Stecker können nass werden oder sich verformen, Kabel kann brechen).
Ist das Handy in einer Tasche (Lenkertasche oder Tankrucksack), dann sollte es nicht überhitzen. TomTom Go funktioniert z. B. komplett ohne Datenvolumen. Es gibt auch robuste Kabel, die in die Regenabdeckung passen, so dass es nicht nass wird.
Alles eine Frage der Vorbereitung. Außer Calimoto, das gibts leider nicht