Beiträge von colorado109

Ich würde mir da keine Sorgen machen, dass sich die Fahreigenschaften negativ verändern. Glaube eher das du mit den Touratech federn sogar ein besseres Fahrverhalten hast.

Oder Update selbst durchführen: Softwareupdate des MID selbst durchführen - Allgemein - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)

Also Ich bin 170cm groß und habe mir die niedrige Sitzbank geholt. Jedoch auf der unteren Position leidet mir das Fahrgefühl zu sehr, ich sitze zu tief im Motorrad drinn. Aber in der Oberen Position (-0.5cm) komme ich ganz gut damit klar, mit der Ferse komme ich allerdings selbst in der niedrigen Position nicht auf den Boden. Ich würde eine Tieferlegung um 2cm der niederen Sitzbank bevorzugen. Oder die Stiefel 2cm erhöhen :)

Da hatte ich wohl glück, meine war nicht betroffen. Konnte sie gleich am nächsten Tag wieder abholen.

Mein FHH wusste auch nichts von dem Tagfahrlichtproblem, hat es aber ernst genommen. Er hat gesagt er steckt das Motorrad an den PC und updated das, was Honda bereitstellt. Mehr kann er nicht machen. Bei der Abholung habe ich nachgefragt und er meinte, das es zwei updates für meine SD08 gab, eins für das MMI und eins für das *Name vergessen* (war aber sowas wie Steuersystem oder so). Ob das Tagfahrlicht Problem damit behoben wurde konnte er nicht sagen. Vermutlich veröffentlich Honda keine Patchnotes, oder die FHH sind zu blöd/faul es abzurufen.

Würde unbedingt darauf bestehen es nachtragen zu lassen. Beim verkauf macht es immer einen guten Eindruck wenn das Service Heft geführt wurde.

Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich meine Susi. Sie springt normal an und fährt sich auch einwandfrei.

Suzuki Bandit GSF 600 S GN77B Garagenfahrzeug Motorrad Reifen neu in Baden-Württemberg - Ringsheim | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Beschreibung aus Ebay Kleinanzeigen:

Zuverlässiges Motorrad ohne technische Mängel. Ist ohne Probleme nach dem Winter angesprungen. Reifen wurden erst letztes Jahr gewechselt und seitdem wurde kaum gefahren (max. 1000km). Haben mind. 90% Profil. Bremsbeläge sind auch noch gut und müssen nicht gewechselt werden.
    Heizgriffe und Tagfahrlicht wurde nachgerüstet. Alle Wartungsarbeiten wurden von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Drosselung auf A2 möglich. Topcase Träger ist für Givi Topcases.

Was gemacht werden muss:
    Ölwechsel
    TÜV