Ich hab 30 Min gefummelt bis es in der Oberen Position war. Jetzt werde ich sie einfach nie wieder entfernen
Beiträge von colorado109
-
-
Passen die auch auf die 1100er?
-
Ich dachte die ATAS misst die Eintauchtiefe und passt die Federvorspannung so an, dass sie den idealen Negativ-Federweg hat. Somit hast du immer die passende Vorspannung. Keine Ahnung ob das stimmt.
-
Mein Händler möchte auch erst warten, bis ich irgendwelche Post habe. Ist leider so und da kann ich erst mal nichts machen außer einen anderen Händler suchen, was aber dann wiederum mehr Fahrerei bedeutet.
Also meiner hat in seinem "System" nachgeschaut und dort ist der Rückruf gelistet gewesen. Vielleicht hat er noch nicht dieses neue Internet dein Händler.
-
Ich habe noch gut 3.000km Puffer, aber da in diesem Jahr Korsika auf dem Programm steht will ich das nicht im Sommer machen lassen. Also wird es leicht vorgezogen.
Als ich den Termin gemacht habe, dachte ich eigentlich auch, dass ich bis dahin die Km zusammenfahre.. aber das Wetter war einfach mies bisher.
Wäre es denn schlimm wenn es 2000km oder so drüber ist?
-
Hab auch die normale 1100er..
Baujahr 2020..Keine Rückrufaktion..Tank sowie ABS..Hab das über Fahrgestellnummer bei Honda gegoogelt..
Laut Honda.de habe ich auch keinen Rückruf, laut dem Händler aber muss das ABS überprüft werden. Am besten mal bei deinem fHH anrufen.
-
Hab mir ein Glas für oben und eine Folie für untern hier geholt: https://speedo-angels.com/
Leider noch nicht montiert, daher kann ich noch nicht sagen.
Ich habe mir die matte Glasscheibe geholt. Leider ein Fehlkauf, da bei Sonnenschein das Display kaum noch lesbar ist. Kann von matten Schutzscheiben/Folien nur abraten! Habe mir jetzt eine weitere Scheibe in klar bestellt.
-
Bei meiner 1100er normal kein Tankrückruf. (Baujahr 2019). Ein Nutzer hat von seiner normalen 1100er berichtet das er ein Tankrückruf bekommen hat, seine war Baujahr 2020.
-
ja habe ich. Vielleicht ruf ich da nochmal an. Bringe es erst nachstes we hin.
-