Beiträge von colorado109

Wie ist die Pinbelegung am Zubehör-Stecker? Wofür ist das Braune Kabel? Ist die Spannung (Kabel Rot + Schwarz) nur bei Zündung-EIN eingeschalten? Danke im Vorraus!

Hallo,

ich habe mir ein Bluetooth-Headset-Empfänger gekauft und möchte diesen nun mit der Batterie verbinden. So das er nur bei Zündung EIN Spannung bekommt. Als Ort wäre mir unter der Sitzbank am liebsten. Ich möchte somit Android Auto zuverlässig ohne Headset betreiben können, so das immer ein Headset verbunden ist.

Ich habe einen 8-Pin Zubehörstecker, jedoch keine Ahnung wo ich den einstecken kann?

Kann mir auch jemand die Pinnbelegung nennen?

Also die von SW Motech war innerhalb von 4 Tagen da. Hab ende letzten Monat bestellt. Auch 20mm.

Es gibt auch spezieller Auspufflack. Bis 600 Grad oder so. Aber evtl reicht auch Pulvern, bei den ASler hat's ja auch geklappt.

Kann das auch so bestätigen. Einfach Lenker in den Anschlag drücken. Ist bei mir schon einige Male schief gewesen.

Bei der Tenere 700 sind die Riser nicht Gummi gelagert. Mein Mitfahrer hatte nach einem Sturz schon ein verbogenen Lenker. Meiner ist nach etlichen stürzen/umfaller immer noch gerade :P Das hat Honda echt gut gelöst.