mein händler stellt mir kein Motorrad zu verfügung muss dann mit dem bus/zug nach hause fahren
Beiträge von colorado109
-
-
Gerade mit fHH telefoniert. Meine ist wohl auch vom ABS Rückruf betroffen. Sie müssen überprüfen ob ich das fehlerhafte Modul verbaut habe und ggf. dann tauschen.
-
Ich habe gerade bei meinem fHH angerufen und er sagt er habe für das Licht kein Update im System. Aber ein ABS Rückruf. Kann mir jemand hier genau sagen wie das Update für das Licht genau heißt?
-
Moin !
Meine At hat das Update durch meinen Händler erhalten. 3.10
Leider musste ich feststellen, dass sich die Automatik vom Tagfahrlicht trotzdem alleine auf aus geht. Zweimal bei einer Fahrstrecke 210 km Landstraße.
Hat einer von euch auch schon dahingehend Erfahrung?
Gruß Burgi
Das ist ein separates update
-
Du sparst dir das Wechseln alle paar Jahre. Gummi muss neu, Stahl bleibt...
Meine Susi hat nach 26 jahren immer noch die originalen Gummibremsschläuche und die sind noch gut. Ist allerdings Garagen fahrzeug. also
-
Ein Jahr ist wiederum auch schnell vorbei.
-
ich würde sie nicht gedrosselt fahren. Nachdem ich den Bericht gelesen habe.
-
also du hast ja theoretisch bei der AT trotzdem in den unteren Drehzahlen das volle Drehmoment. Sollte daher gut fahrbar sein. Ich fahre meine 1100er auch meistens in den unteren drehzahlen. Macht mir am meisten Spaß. Alles nur vorrausgesetzt, die drossel gereift nur in den oberen drehzahlen.
-
Ihr meintet das direkt von der Blinkerleitung, so funktioniert es auch
Genau!
-
Du hast halt so ein Widerstand davor und einer Parallel geschaltet. Über den Parallelen (1x) fließt jetzt ein doppelt so hoher Strom, wie eigentlich sollte. Möglichweise wird er dadurch zu Heiß. Ich würde es daher schon umstecken, so wie mgr es beschrieben hat. Dann ist auch kein Widerstand vor den LEDs.