Danke für die Infos, ich hab mir die Spezifikation gerade durchgelesen. Weisst du, ob es die auch für die 1000er gibt? Und ich hab mich gefragt, wie man das bei einem Stop (Bahnschranke zB) macht, da sie nach Zündung-aus innerhalb von 40 Sekunden scharf geschaltet wird? Gibt es auch eine Möglichkeit, sie temporär zu deaktivieren?
Wenn ich zweimal hintereinander die Zündung aus mache, dann ist die Alarmanlage deaktiviert.
Du kannst auch die Alarmanlage auf Betriebsmodus 2 umstellen, dann ist die Alarmanlage immer aus und wird erst aktiviert, wenn du zweimal das Zündschloss ausschaltest.
Sehr cool, im Video ist sie auf maximale Empfindlichkeit eingestellt, oder? Wo hast du sie gekauft und was kostet sie? Vielleicht machst du noch ein Einbau-Video, das wird neben mir hier sicher noch den einen oder anderen im Forum interessieren, könnte ich mir vorstellen.
Grüße
DIrk
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Ja im Video ist sie auf Max. Empfindlichkeit (Stufe 1 von 15). Jedoch habe ich sie jetzt auf Stufe 2 gestellt, da sie mir zu empfindlich ist. Alle anderen Infos die du brauchst habe ich oben mit Video und Text ergänzt. Preis war bei mir 160€ ca..
Ich habe mir jetzt die Alarmanlage Patrolline HPS 930 (für AT 1100) bestellt und eingebaut. Bin damit sehr zufrieden, Sie ist genau das was ich gesucht habe. Die Sensibilität kann ich in 1 - 15 Stufen einstellen und sie wird über das Zündschloss angesteuert. Die Alarmanlage ist sehr laut, wirklich sehr laut. In der Garage habe ich Ohrenschmerzen bekommen. Hier kann sie gekauft werden: Ebay
Der Einbau ist wirklich sehr leicht, es werden lediglich die Rückblinker und Nummernschildbeleuchtung mit den originalen Steckern angesteckt und eine Leitung an die Batterie gelegt. Die Wegfahrsperre habe ich nicht angeschlossen, da die CRF 1100 bereits durch die Schlüsselcodierung (HISS) eine gute Wegfahrsperre bietet. So Fährt das Motorrad im Falle einer Fehlfunktion auch zu 100%.
Die Qualität ist eigentlich sehr gut, alle Bauteile sind isoliert und wirken Hochwertig. Bei mir waren jedoch die Kabel im Stecker für den rechten Blinker vertauscht (Blinker funktionierte dadurch nicht mehr), dies ist mir aufgefallen da sie nicht mit den Farben der Originalkabel übereinstimmten, sondern vertauscht waren. Daher das am besten überprüfen. Pins im Stecker getauscht und schon funktioniert alles.
Im Anhang ist die englische Bedienungsanleitung, die habe ich nur auf Nachfrage bekommen.
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Meine Erfahrung bisher: Auf der empfindlichsten Stufe (1 von 15) ist sie fast zu empfindliche, daher habe ich Sie auf Stufe 2 gestellt. Hier wird jedoch beim bewegen des Lenkers nicht sofort der Alarm ausgelöst, das kann gut aber auch schlecht sein. Insgesammt kann ich bisher diese Alarmanlage weiterempfehlen.
Was hält ihr davon? Laut Beschreibung steuert sie auch die Blinker an, geht das überhaupt? Da die Blinker ja über das Steuergerät angesteuert werden. Sind überhaupt 12V Blinker an der 1100er verbaut?
Oh ups hab ich übersehen. na dann ist ja alles gut
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