CRF1100 L (SD08, 2020), Rost am Bauteil
-
-
-
-
-
-
#24 Ich hatte meinen Honda Händler kontaktiert mit Bildern. Er schreibt in der Mail, dass das normal ist und hat von seinem CRF1100, Baujahr 2021 und 8500km laufleistung auch ein Foto geschickt mit genau den selben "rost" Bildern. Er sagt, dass das normal ist und ich mir kein Kopf machen soll. Sonst hätte er selbst schon was an seiner Maschine unternommen.
-
-
#25 Ich hatte meinen Honda Händler kontaktiert mit Bildern. Er schreibt in der Mail, dass das normal ist und hat von seinem CRF1100, Baujahr 2021 und 8500km laufleistung auch ein Foto geschickt mit genau den selben "rost" Bildern. Er sagt, dass das normal ist und ich mir kein Kopf machen soll. Sonst hätte er selbst schon was an seiner Maschine unternommen.
Ich finde das immer lustig, dass heutzutage Rost als "normal" gekennzeichnet wird. Ist für mich alles andere als normal bei eine neues und teueres Moped.
Hier ein Bild von meine Kumpel der eine ATAS 2020 fährt, mittlerweile über 40T km Laufleistung.
-
-
-
-
#28 Moin,
bei mir ist da auch Rost. Und nicht nur da, auch ein Halter vom hinteren Bremsschlauch hat seine Farbe verloren und rostet.
Den Gammel habe ich das erste mal bemerkt nach einem Urlaub mit vielen Regenfahrten.
Auch mein Händler meinte es liegt an den Reinigungsmitteln, obwohl ich mit meiner SD08 nur die Waschanlage nutze.
-
-
-
#30 Hallo zusammen , ist mir heute bei meiner durch Zufall auch aufgefallen …2800km drauf, in trockener Garage bei Konstant 10 Grad im Winter, keine Salzfahrt…mal sehen was mein Händler sagt sowas sehe ich das erste mal bei Honda, vorher 20 Jahre Suzuki gefahren, hatte nicht mal meine Harley vor 30 Jahren…
Gruß Capjones
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!