CRF1100 L (SD08, 2020), Rost am Bauteil

  • #21

    EZ 12/2020; 9000km; kein Salzfahrer kein OffRoad; beide Seiten i.O.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #22

    Haben da teilweise ATs beim Schiffstransport doch salzige Seeluft abbekommen ??

    evtl , sogar n äußerer Container .

    Obwohl die eigentlich sehr gut Verpackt und eingetütet sind :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #24

    Ich hatte meinen Honda Händler kontaktiert mit Bildern. Er schreibt in der Mail, dass das normal ist und hat von seinem CRF1100, Baujahr 2021 und 8500km laufleistung auch ein Foto geschickt mit genau den selben "rost" Bildern. Er sagt, dass das normal ist und ich mir kein Kopf machen soll. Sonst hätte er selbst schon was an seiner Maschine unternommen.

  • #25

    Ich finde das immer lustig, dass heutzutage Rost als "normal" gekennzeichnet wird. Ist für mich alles andere als normal bei eine neues und teueres Moped.


    Hier ein Bild von meine Kumpel der eine ATAS 2020 fährt, mittlerweile über 40T km Laufleistung.

  • #26

    Ich mach mir die Mühe und schreibe Honda Zentrale an. Mit Normal wimmel ich mich auch nicht gerne ab. Weil es ja Forum auch AT's gibt die den Rost nicht haben. Anscheinend doch nicht sooo normal, dann hätten sie es alle. Mal sehen, was sie dazu sagen.

  • #30

    Hallo zusammen , ist mir heute bei meiner durch Zufall auch aufgefallen :shock:…2800km drauf, in trockener Garage bei Konstant 10 Grad im Winter, keine Salzfahrt…mal sehen was mein Händler sagt:confusion-questionmarks: sowas sehe ich das erste mal bei Honda, vorher 20 Jahre Suzuki gefahren, hatte nicht mal meine Harley vor 30 Jahren…


    Gruß Capjones

    Einmal editiert, zuletzt von Capjones ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!