Varahannes 400.000

  • #22

    Und du hast scheinbar das Rufzeichen hinter dem Fragezeichen übersehen. ;)

  • #23

    Ist schon bemerkenswert, 400k auf der Twin abzuspulen. Werde ich nicht schaffen.

    Er lässt uns ja teilhaben an diesem Abenteuer bzw. auf seiner Website.

    Auch seine Videos bzgl. Laufleistung, Bereifung, Pannen etc. finde ich sehr interessant und informativ.

    Da von Personenkult zu sprechen, finde ich nicht gerechtfertigt.

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #26

    Habe den Varahannes bei einer gemeinsamen Motorradtour in Südfrankreich, kennen lernen dürfe. Einfach ein sympathischer Mensch.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #27

    Es geht hier ja auch nicht "nur" um Varahannes - sondern um die von ihm gefahrene Africa Twin.

    Und diese hat jetzt eben 400.000km runter - das ist ja das besondere (wohl auch im speziellen für ein AT-Forum!!). :clap::handgestures-thumbupright:


    (Im übrigen kann Hannes so ziemlich über alle Strassenreifen und deren Eigenschaften berichten, die es für die AT gab/gibt.

    Hat auch mir bei manchen Reifenentscheidungen geholfen.

    Hat übrigens durch seine Tätigkeit als Trainer viel für die Ausbildung und Sicherheit geleistet - siehe auch einige YT-Videos)


    Da ist etwas Anerkennung (Respekt?!) nicht unangebracht. :wboy:

    Grüßle
    ADri

  • #28

    Aber ist es nicht sein Beruf mit dem Motorrad so viel unterwegs zu sein ????

    Ich bin auch mit meinem Auto im Jahr knapp 100.000 km beruflich unterwegs. Ironie ! Und das seit 20 Jahren.

    Von daher relativiere ich den Hype für mich ein wenig. Aber jeder wie er mag.

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • #30

    Das liegt meist eher an den Fanboys. Das schadet ihm mehr als das es nutzt. Vermutlich ist er ganz ok, wenn man sich mit ihm beschäftigen würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!