Bei der 1100er gibt's Schultertasten womit du die Lautstärke verstellen kannst. Vielleicht hast du ja auch so etwas.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
An die @Moderatoren.
Könnte man nicht unter "sonstige Modelle" (da ist schon die CRF und X-ADV gelistet) einen neuen Eintrag für NT 1100 machen und diesen sowie auch den Beitrag "Auf Wiedersehen nach 6 Jahren AT von @Africaqueen" dorthin verschieben?
Auch ich bin nach 2 x AT nun auf der NT gelandet und würde gerne in diesem Forum weiter bleiben.Danke
Administratoren
-
Alles anzeigen
Immer erst die Vorderen. Dann die hinteren. Hatte es bei meiner CRF1000 auch falsch. Hat mit eine neue Lenkeraufnahme gekostet.
Wieso hast du eine neue Lenkeraufnahme gebraucht? Ist etwas gebrochen?
-
Hast Recht ist wirklich eine Li-Ion. Das erklärt auch warum sie so viel mehr Kapazität hat wie die lifepo4 Batterien da draussen.
-
Alles anzeigen
Habe eine von Voigt verbaut.
Finde Sie zwar optisch nicht so
passgenau aber soll wohl so sein.🤷♀️
Stört mich nicht weiter.
Laut dem Werkstatthandbuch sollen zuerst die zwei vorderen schrauben mit 32NM angezogen werden. Dann erst die hinteren. Könnte jedoch evtl. bei den Dritthersteller etwas anders sein.
Bei mir hat es am Anfang auch so ausgesehen, weil ich's nicht wie im Werkstatt hahandbuch gemacht habe. Sah irgendwie nicht richtig aus.
-
Ich hab die 2cm von SW motech. Jedoch verwende ich die originalen oberen klemmen dazu. Weil sonst die handguards von Hepco und Becker nicht passen. Hoffe der TÜV merkt da nix.
Bisher voll zufrieden.
-
Aber dann ist der Fehler weg. Evtl findest du dann die Ursache nicht
-
Hat die SD06 LED scheinwerfer?
-
Du könntest eine Spannungsanzeige anbringen und einfach beobachten, wie die Spannung sich so verhält. geht sie regelmäßig Richtung 13V dann solltest du sie wechseln. Bei der SD08/SD09 ist im Display eine spannungsanzeige, daher geht das hier einfacher. Wenn sie regelmäßig über 13,5V ist, dann würde ich mir auch keine sorgen machen über die Haltbarkeit. Klar nach der Winterpause darf sie auch mal unter 13,5V sein.
Ein Test wäre, die Batterie voll fahren/laden, Spannung messen. Vor der nächsten fahrt schauen ob sie stark gesunken ist. Denke das ist ein guter Indiz für den Zustand der Zellen.
Um zu Messen könntest du ein lade Stecker anbringen und dann mit dem Ladegerät oder Multimeter die Spannung messen. Nebenbei kannst du sie auch immer bequem laden.
-
Alles anzeigen
Hi Mädels
kann mir jemand einen Tipp geben welche Zubehörkoffer montiert nicht breiter sind wie der Lenker?
Vielen Dank vorab
Stubbi
Defender EVO Pannier system | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage Gibts in drei Größen, die Breite ist angegeben. Kann auch die Stoffversion empfehlen, sind auch nicht breiter wie der Lenker.