Das Update für das Tagfahrlicht dürfte unter Garantie fallen oder? Weil es fehlt mir und mich nervt es, dass es ständig aus geht.
Das Software Update war bei mir beim letzten Kundendienst kostenlos.
Das Update für das Tagfahrlicht dürfte unter Garantie fallen oder? Weil es fehlt mir und mich nervt es, dass es ständig aus geht.
Das Software Update war bei mir beim letzten Kundendienst kostenlos.
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine SD08 BJ 2020 (L) ist auch betroffen...
Also bauen die wohl auch ein paar SD08 Montags zum warm werden... 🤣😉
Viele Grüße
Christian
Meine ist Baujahr 2019. Evtl. habe ich daher kein Rückruf oder es kommt erst noch.
Also meine SD08 hat weder Tank noch ABS als Rückruf. Hat jemand mit einer SD08 ein ABS Rückruf?
Vermutlich werden die Adventure Sports Modelle immer Montags produziert.
Die Stecker passen nicht in die Buchsen, du wirst sie Wohl anlöten müssen oder du kaufst dir die richtigen Stecker. Aber kp wie die heißen. Du hast die SD09 oder?
Wo die alten eingesteckt sind hast du ja gefunden oder?
Alles anzeigenHier wird aber etwas anderes berichtet? Was ist nun richtig?
Der Händler hat wohl die US Version genommen.
Habe aufgrund des Gewichtes (alles ca. 7,2 kg) und der Stabilität (Stichwort "Versteifungsbügel") die von Hepco und Becker genommen.
Also wenn mein Fahrwerk kalt ist, dann hoppelt es bei ca. 50/60 km/h auch vorne etwas, besonders im Sozius betrieb. Etwas warmgefahren, dann läuft es wie gebuttert.
Der Topcase Träger möchte ich mir auch irgendwannmal kaufen. Sieht wirklich fesch aus
Ein besseres/funktionierendes Verlängerungskabel solltest du dir besorgen.
Alles anzeigenFür die Mitglieder die es interessiert, ich habe meine auch reklamiert und habe von Bridgestone den A41 genommen.
Übernommen wurde der Hintereifen und 50 Euro von dem Vorderreifen.
Die restlichen Euros von dem VR plus Montage musste ich zahlen und habe keine 100 Euro bezahlt.
Vielen Dank an die Mitglieder welche E-Mail-Adresse usw. hier gepostet haben.
Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und Entgegenkommen der Firma Bridgestone einfach Top vielen Dank!
Musstest du zeigen, das deine abgefahren sind? Ich würde möglichweise gerne schon vor dem Ende neue Reifen drauf machen. Bei ca. 2000-3000km