Beiträge von colorado109

Bei mir funktioniert zwar der Touch, aber ich benutze ihn wirklich nie. Solange das Problem noch in der Garantie Zeit geklärt wird, würde mich das nicht stören.

hört sich an als ob die linken tasten defekt sind. Evtl blockeren diese durch zu viele Eingaben auch den Touch.

Mache ich auch immer. Das ist kein Problem.

Dann würde ich das als erstes mal machen oder machen lassen. Die Software am Display hat nichts mit dem Licht zu tun.

Ist dann das Problem immer noch, könnte es auch an der Schaltereinheit liegen.

Bei mir haben sich die Fahrmodies noch nie von alleine verstellt.

Würde auf jedenfall beim Händer druck machen. Er hat es dir verkauft, also muss er sich auch um die Garantieleistung kümmern. Nicht locker lassen. Bei meinem Tagfahrlichtproblem musste ich auch mehrfach mich beschweren.

Ohman leider 1 Woche zuspät. Ich habe mir letzte Woche die SW-Teuertech Platte gekauft, weil ich bis auf die originalen nichts gescheites gefunden habe. Hätte hier sonst sofort zugeschlagen. Wie viel wiegt am ende die Platte?

Finde sie eigentlich auch super. Nur dass sie kein Kuven-ABS hat finde ich ein Unding. Nicht einstellbare Federelemente stört auch nur dann wenn die Einstellung nicht passt. Passt sie, dann brauchst du auch keine einstellbaren.