Alles anzeigen.. habe ich die Jungs aus der Werkstatt auch drauf hingewiesen, hat aber keiner irgendwie ernst genommen.
Ja das kenne ich. Daher werde ich auch nach Ablauf der Garantie die Werkstatt wechseln.
Alles anzeigen.. habe ich die Jungs aus der Werkstatt auch drauf hingewiesen, hat aber keiner irgendwie ernst genommen.
Ja das kenne ich. Daher werde ich auch nach Ablauf der Garantie die Werkstatt wechseln.
Alles anzeigenMein Display ist noch defekt ! Immer noch kein Touch möglich.Antwort von 2 Händler ist das Honda keine Displays zum Austausch mehr liefert . Sie Warten auf eine kommendes Update dazu. Es wäre einzig und alleine ein BUG bzw. Fehler in der Programmierung .
Also hier versucht sich kein Händler raus zu reden. Weil zwei unterschiedliche Händler diese Aussage getroffen haben.
Ich habe sogar den Emailverlauf mit Honda gesehen !
Was wollen die Jungs in der Werkstatt machen wenn Sie Honda hängen lässt ?
Ich kann damit erst mal Leben. Solange das Display nicht komplett ausfällt.
Bei mir funktioniert zwar der Touch, aber ich benutze ihn wirklich nie. Solange das Problem noch in der Garantie Zeit geklärt wird, würde mich das nicht stören.
Alles anzeigenHallo,
wie ist die Geschichte ausgegangen ?
Mein Display ist jetzt zum zweten Mal defekt - kein Touch mehr möglich. Zwischendurch haben sich im Stand an der Ampel auch mal die Fahrmodi von alleine durchgewechselt und mein Tageskilometerzähler hat sich bestimmt schon 10x selbst resetet.
Am 27.2. soll das Display das zeite Mal gewechselt werden. Toi,toi bis jetzt beides innerhalb der Garantie. Wenn das danach noch mal passiert, dann gute Nacht. Das Dink kostet mal schlappe 3,5TEU.
hört sich an als ob die linken tasten defekt sind. Evtl blockeren diese durch zu viele Eingaben auch den Touch.
Motorrad lauter machen für mehr Fahrverbote. Beste Idee.
Alles anzeigenOft warte ich nicht bis das Display voll hochgefahren ist, sondern drehe den Schlüssel rum und starte. Bei einer geschlossenen Schranke kann man ja nicht immer abschätzen, wie lange es dauert. Laufen lassen möchte ich den Motor aber auch nicht, wenn erkennbar ist, dass es länger dauert.
Vielleicht ist das die Ursache. Im Rahmen der Testphase sollte das aber bemerkt worden sein, wenn es ein Systemproblem wäre.
Danke Euch schonmal für Eure „ Anteilnahme“
Grüße
Mache ich auch immer. Das ist kein Problem.
Alles anzeigenIch habe die Software am Display noch nicht aktualisiert, da ist kein Lichtproblem habe. Nicht, dass ich mir neue Probleme schaffe…
Soweit ich das sehe, kümmert sich das Update ja nicht um die von mir beschriebenen Probleme. Oder liege ich da falsch?
Der Händler hat die anderen Updates überprüft. Da sind wohl die aktuellen drauf.
Dann würde ich das als erstes mal machen oder machen lassen. Die Software am Display hat nichts mit dem Licht zu tun.
Ist dann das Problem immer noch, könnte es auch an der Schaltereinheit liegen.
Alles anzeigenNach der kurzen Winterpause war ich jetzt am Wochenende wieder los. Folgendes ist wiederholt aufgefallen.
1. Fahrmodus ändert sich selbstständig von Tour auf Benutzer 2. Danach sind dann die Tasten am linken Griff sehr träge und reagieren erst nach ein paar Sekunden. Zurückschalten zum alten Modus dauert recht lang. Das ist lästig und lenkt ab.
Bei mir haben sich die Fahrmodies noch nie von alleine verstellt.
Würde auf jedenfall beim Händer druck machen. Er hat es dir verkauft, also muss er sich auch um die Garantieleistung kümmern. Nicht locker lassen. Bei meinem Tagfahrlichtproblem musste ich auch mehrfach mich beschweren.
Ohman leider 1 Woche zuspät. Ich habe mir letzte Woche die SW-Teuertech Platte gekauft, weil ich bis auf die originalen nichts gescheites gefunden habe. Hätte hier sonst sofort zugeschlagen. Wie viel wiegt am ende die Platte?
Alles anzeigenHabe diese Woche mir die NT angeschaut! Meines Erachtens ein geiles Teil, sicher mit einigen Schwächen. Zb Koffer die keinen Helm aufnehmen, bissl viel Plastik was bei nem Umfaller sicher net so dolle kommt. Werde sie wohl in der nächsten Woche mal zur Probe fahren. Für mich ne Alternative da ich keiner bin der ins Gelände muss und häufig mit Sozia unterwegs ist. Was Preis Leistung angeht eigentlich unschlagbar!
Wie seht ihr das?
Finde sie eigentlich auch super. Nur dass sie kein Kuven-ABS hat finde ich ein Unding. Nicht einstellbare Federelemente stört auch nur dann wenn die Einstellung nicht passt. Passt sie, dann brauchst du auch keine einstellbaren.
Habs gestern verbaut und macht einen soliden Eindruck. Alleine schon wie dreckig es hinter dem Drehrad gewesen ist, zeigt das dort ein Schutz hin gehört. Die kleine Blaue Kappe habe ich gar nicht gebraucht.