Seit gestern funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr. Nach dem Volltanken an der Tanke ist der Tank laut Anzeige meiner SD09 immer noch nur halbvoll. Könnte mir vorstellen, dass das mit den Ablösungen im Tank zusammenhängen könnte. Weiß aber nicht, wie die Tankanzeige bei Honda funktioniert. Hoffe mal, dass der Rückruf möglichst schnell kommt, damit ich sie beim Händler vor die Tür stellen kann.
Beiträge von DBW123
-
-
Moin,
wie beschrieben suche ich für meine SD 09 eine Soziussitzbank. Dabei ist mir die Farbe völlig wurscht!LG
Henning -
Sehr schön - bin schon auf deine Erfahrungen gespannt. Bei 190 cm suche ich auch noch eine Möglichkeit den Druck auf der Autobahn zu mindern.
Vor allem auf den Schultern und am Helm muss sich was tun. Spoiler finde ich leider immer sehr hässlich - wird aber wohl nicht ohne gehen.
-
Zum Thema Schräglage kann ich dir Nichts sagen - aber ich fand es irgendwie intuitiver, wenn hinten möglichst wenig "überstehende" Breite vorhanden ist. Bin aber Neuling und war einfach so mein Gefühl.
Zur Montage der Givis habe ich so nix gefunden. Aber wenn man sich die Träger anschaut, sind das normale Träger zum Verschrauben. Außerdem würden man es, denke ich, mitbekommen, weil Sie es dann recht offensiv bewerben würden.
Die von SW sind ja speziell mit Adaptern, lassen sich innerhalb kürzester Zeit entfernen und können/müssen nochmal extra gegen Diebstahl mit Schlössern gesichert werden. Sonst klaut dir der Dieb nämlich einfach die Koffer samt Halterung. Wenn ich mich recht entsinne, lässt sich SW die Schlösser auch nochmal ordentlich bezahlen.
Aber hatte mich unter dem Strich, wie gesagt, recht schnell auf Bumot wegen Breite und Preis festgelegt.
-
Moin,
habe mich neulich auch mit dem Thema Koffer auseinandergesetzt.- Meine irgendwo gelesen zu haben, dass SW-Motech und Givi min. 112 breit werden. Bumot durch den Cutout "deutlich" schmaler mit 104cm - Lenker ist 102 cm, wenn ich mich nicht irre.